baby/kinderhotel einfach zu erreichen

Ich lebe in Ireland und bin aber gebuertige Deutsche. Ich moechte gerne mit meinem 18 Monate altem baby in ein baby/kinderhotel in Deutschland Urlaub machen. Weiss jemand ein gutes baby/kinderhotel dass einfach von den Flughaefen Muenchen, Stuttgart oder Koeln zu erreichen ist? Die Hotels die ich gefunden habe, sind schwierig zu erreichen.
Vielen Dank fuer Eure Vorschlaege
Was ist ein Kinderhotel? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also von ausgesprochenen Baby-Kinderhotels habe ich auch noch nix gehört...

Schau dir doch mal bei Google ein paar Hotels an, es gibt ja auch ausgesprochene Kinderfreundliche. Wegen der Entfernungen zum Flughafen, die sollten ja auf den Seiten angegeben sein.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du ja auch vorab das Hotel anrufen.
Ausserdem kommt man von jedem deutschen Flughafen schnell und gut in die Stadt/City mit Bus oder Taxi.
Meine Meinung : alles nur gute Organisation, egal mit wie viel Kinder du reist ! nur Mut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du aus dem Stuttgarter Flughafen den Ausgang verlässt, ist gegenüber schon das 1. Hotel. 500Neter weiter findet nächste Woche Europas grösste Reisemesse CMT statt.

Im Flughafen Untergeschoss fahren 2 S-Bahnen in 25 Minuten zur Innenstadt. Einfache Fahrt 3,50 €, Tagesticket 9,70 €, bis 5 Personen Gruppenticket für 1 Tag 14,80 €.

Gleichzeitig gibt es noch CMT Kombitickets.

Ähnliches gilt auch für andere Flughäfen in Deutschland.

CMT Stuttgart Info

Bearbeitet von labens am 06.01.2012 15:20:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi dublin1976,

schau doch mal bei dieser Hotelkette rein, die scheinen das zu bieten, was Du suchst flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bevorzuge Animod Hotels bei E-Bay
entweder Sofortkauf oder ersteigern.

Hotels in Berlin und München habe ich für 2 Personen schon für 80 € ersteigert. Gültig 2 Nächte, Frühstücksbuffet. Hotelgutscheine 3 Jahre gültig.

Bearbeitet von labens am 06.01.2012 15:24:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt mehrere Hotelgruppen, die sich auf Familien mit Kindern ausgerichtet haben. Eine Gruppe wurde schon genannt, Familotel. Führend ist sicherlich die Vereinigung der Kinderhotels. Das Gute bei diesen Hotels ist, daß die Qualität auch wirklich überwacht wird und man sich darauf verlassen kann, mit Kindern willkomen zu sein. Ich habe mit meinen Kindern schon so manches im Hotel erlebt - vorher in den Prospekte ist alles golden und wenn man dann dort ist, schaut die Sache anders aus.
Von München aus erreicht man wohl die meisten der Kinderhotels, die sich meist in den Bergen befinden. Es gibt z.B. das Familienhotel Post - hier ein Reisebericht einer Familie zur besseren Orientierung: Das Familienhotel Salzburg ist in rund 1,5 Stunden per
Ähnlich gut zu erreichen ist das Hotel Alpenrose in Lermoos. Die sind perfekt auf Babies ausgerichtet und Kinder, allerdings nicht ganz billig.
Wieviel darf das Hotel denn kosten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Disziplin: Wie haltet ihr es damit? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Der Wegweiser: Hoffnung Immer diese Staubsaugervertreter.... Vorwerk leider nicht vorbildlich... Alternative zu "Geschmacksträgern" seltsamer Telefonanruf adressüberprüfung von amazon.de? wollen kto auszug haben Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs