neef backofen mit versenkbarer Tür?

wollte mir den Neff backofen mit induktionsfeld zulegen, bei dem die Backofentür versenkt wird? Kennt Ihr den? Erfahrung?
Zitat (Mutt70, 08.01.2012)
Kennt Ihr den? Erfahrung?

Nö.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab das Teil mal gegoogelt, macht nur Sinn wenn man den

Generell kann ich nur sagen ich habe einen Neef-Herd und bin damit sehr zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist eine versenkbare Ofentüre ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelchen flowers_2.gif Nach dem Öffnen einschiebbar = mehr Platz, da sie nicht mehr beim Putzen im Weg ist.

Ich habe einen Neff-
Obwohl ich mir bei einer versenkbaren Türe sicher einige blaue Flecken erspart hätte.
Noch warm - Türe offen - im Dunkeln gerammt ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde noch Irre mit dieser Schranktür! Sauerbraten im Backofen Induktionskochfeld mit Dunstabzug Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir Haarriss in Holztür ausbessern / kaschieren? Backofen - Problem mit Plastik Wenn die Katze krank wird... Balkontür schließt nicht mehr
Passende Tipps