Mitglieder bei Mutti's: Chef, klär mich bitte auf

Ciao Bernhard

Hab da ne kleine Frage.

Das neuste Mitglied hat die Mitgliedsnr. 629. Die Board Statistik zeigt aber an, dass es 561 registrierte Mitglieder hat.

Löschst du von Zeit zu Zeit Mitglieder wieder raus wenn diese sich lange nicht mehr eingeloggt haben?
Zitat (marcel, 04.01.2005)
Ciao Bernhard

Hab da ne kleine Frage.

Das neuste Mitglied hat die Mitgliedsnr. 629. Die Board Statistik zeigt aber an, dass es 561 registrierte Mitglieder hat.

Löschst du von Zeit zu Zeit Mitglieder wieder raus wenn diese sich lange nicht mehr eingeloggt haben?

ah ja das ist mir noch gar nicht aufgefallen... aber jetzt wo dus sagst... gute Frage...???
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, keine Ahnung. Ich lösch eigentlich keine Accounts. Wird wohl mit der Programmierung zu tun haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 04.01.2005)
hmm, keine Ahnung. Ich lösch eigentlich keine Accounts. Wird wohl mit der Programmierung zu tun haben

Mit der Programmierung?!

Dann bist du ein kleiner "hoch programmier schwindler" :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif das Forum hab ich ja nicht programmiert. Das waren die Jungs vom Invision Power Board
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Siechtum eines Forums Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Kündigung? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!