Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Gewinne ein XXL-Paket von Jörg Geiger

Lattenrost elektrisch geht nicht mehr nach oben: elektrischer Lattenrost

Hallo

mein elektrisch betriebener Lattenrost will nicht so wie ich es gerne hätte.

Er lässt sich am Kopfteil nicht mehr verstellen. (ich hab nix gemacht) :pfeifen: .

Am Bedienteil leuchtet der Knopf für den Betrieb. Alle anderen Teile (Fuß und Mitte) lassen sich verstellen.

Ich habe den Stecker am Motor mal gezogen und wieder eingesteckt. Hat aber nicht geholfen.

Wer kann mir einen Tipp geben?:hilfe:

Vielen Dank schon jetzt.

In dem Bedienungsteil für die Höhenverstellung sind Batterien. Meist unter dem Bett ist noch ein Sensor, ebenfalls mit Batterie. Bitte setze mal neue Batterien ein und schau, ob es dann wieder funktioniert. Oft hat das nichts mit der Elektrik zu tun. Wenn die Batterien zu schwach werden, funktioniert das alles nicht mehr.

manchmal ist hinten nur die Raste einen zu tief gerutscht ...und der "Anfang" fehlt - schau mal ob du das Kopfteil wieder "einhaken" musst

Neues ThemaUmfrage