LCD Fernseher - analoge Programme -

Neues Thema

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir einen Toshiba LCD Fernseher gekauft. Damit kann ich digitale und analoge Programme empfangen. Hier geht es um die analogen Programme, die ich von Kabel Deutschland empfange. Bei Programmschaltung erscheint unten ein Balken, wo das jeweilige Programm angezeigt wird. Bei RTL und VOX blinkt dieses und es werden daneben Zeichen wie GGJJ mit Pfeil nach oben angezeigt. Bei den anderen Programmen ist das in Ordnung. Ich häng mal ein Bild an.

Und beim Videotext, wenn das Fernsehbild dunkler wird, dann wird auch der Videotext dunkler.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Markus


Moin Marborus,

die Geschichte mit den analogen Programmen hat sich bis Ende April diesen Jahres ohnehin erledigt. Da wird das nämlich bundesweit abgeschaltet.

Was sagt denn Deine Gebrauchsanweisung für den Fernseher dazu? Frag diese doch mal nach den Einstellungen und deren individueller Veränderung. Möglicherweise ist da nur an einer unpassenden Stelle das falsche Häkchen gesetzt.

Grüßle,

Egeria


Hallo,
danke für Deine Antwort.
Nein, bei mir nicht, ich habe Kabelfernsehen, da laufen die analogen Programme weiter.
In der Anleitung steht davon nichts, beim Hersteller kriege ich keine Antwort.
Gruß
Markus


Hallo Marborus,

welcher der vielen Toshiba Kisten ist es denn genau?

Gruß

Highlander


das ist AV833G


Also ich würde an Deiner Stelle mal zum Händler gehen und dem das Foto zeigen.

Alternativ würde ich das Bild mal zum Support vom Toshiba schicken und die dazu befragen.

Gruß

Highlander


Neues Thema


Kostenloser Newsletter