XP: Probleme mit XP

Auf meinem PC hatte ich von meinem HP Drucker ein Programm drauf, das sich nicht deaktivieren ließ und immer mehrere Fenster auf dem Monitor öffnete. Ein Bekannter hat das XP deaktiviert und ein anderes XP drauf geladen. Wenn ich nun mit der Maus scrollen will ist es nicht mehr so wie ich es gewohnt bin, sondern wie ein Raster. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das nun richtig beschreiben soll. Ich hoffe ihr wißt wie ich es meine. Dieses XP wurde nun wieder deaktiviert und ein anderes XP installiert. Aber das hat nichts daran geändert. Was kann ich tun, damit ich mit der Maus wieder normal scrollen kann. im Moment nehme ich nur noch mein Notebook, weil mich der PC gerade deswegen nervt.

Grüße von Rexyangi
Link

Bearbeitet von dingens am 15.01.2012 14:18:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rexyangi, 15.01.2012)
Ein Bekannter hat das XP deaktiviert und ein anderes XP drauf geladen.
[...]
Dieses XP wurde nun wieder deaktiviert und ein anderes XP installiert.

blink.gif
Puh, gut, dass dein Bekannter kein Arzt ist laugh.gif
Wenn der Zehennagel zu lang ist, würde der sonst gleich das ganze Bein amputieren aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 16.01.2012)
blink.gif
Puh, gut, dass dein Bekannter kein Arzt ist laugh.gif
Wenn der Zehennagel zu lang ist, würde der sonst gleich das ganze Bein amputieren aufmbodenliegenundlachen.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif nur darüber, mir ist aber zum cry_1.gif icon_mauer.gif
Was hättet ihr denn gemacht?

Danke für den Link, ich hoffe, dass mir geholfen wir
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist denn das mit der Mauseinstellung jetzt so wie du willst?
oder meintest du was ganz anderes...? z.B. die Darstellung des Inhalts der Fenster?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider nicht. Was die Grafikkarte anbetrifft, sie ist noch die Originale die im PC war als ich ihn gekauft habe.

Grüße von Rexyangi
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst du das mal noch ein bisschen anders Beschreiben... ich kann mir unter der Beschreibung das es jetzt wie ein Raster ist nichts vorstellen...

meinst du vielleicht das die Symbole nun anders angeordnet sind? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 18.01.2012)
meinst du vielleicht das die Symbole nun anders angeordnet sind? unsure.gif

Maus + scrollen + Raster = Die Maus scrollt in groben Stufen und nicht glatt.
Finde bei mir unter Windows 7 aber auch nur die Option, das Raster von Zeilenstufe 1-X zu ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 19.01.2012)
Finde bei mir unter Windows 7 aber auch nur die Option, das Raster von Zeilenstufe 1-X zu ändern.

gibts bei xp genauso

bild ist von dingens

Bearbeitet von dingens am 19.01.2012 07:32:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Bratlinge für NMUler Es zieht und Heizungsprobleme Empfindliche Füße durch die Wechseljahre? Gewinner der Amazon-Gutscheine probleme mit der werkstatt Opel Corsa Anlaßschwierigkeiten: Springt bei Kälte schlecht an
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4