XP: Probleme mit XP


Auf meinem PC hatte ich von meinem HP Drucker ein Programm drauf, das sich nicht deaktivieren ließ und immer mehrere Fenster auf dem Monitor öffnete. Ein Bekannter hat das XP deaktiviert und ein anderes XP drauf geladen. Wenn ich nun mit der Maus scrollen will ist es nicht mehr so wie ich es gewohnt bin, sondern wie ein Raster. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das nun richtig beschreiben soll. Ich hoffe ihr wißt wie ich es meine. Dieses XP wurde nun wieder deaktiviert und ein anderes XP installiert. Aber das hat nichts daran geändert. Was kann ich tun, damit ich mit der Maus wieder normal scrollen kann. im Moment nehme ich nur noch mein Notebook, weil mich der PC gerade deswegen nervt.

Grüße von Rexyangi


Link

Bearbeitet von dingens am 15.01.2012 14:18:37

Zitat (Rexyangi @ 15.01.2012 12:48:17)
Ein Bekannter hat das XP deaktiviert und ein anderes XP drauf geladen.
[...]
Dieses XP wurde nun wieder deaktiviert und ein anderes XP installiert.

:blink:
Puh, gut, dass dein Bekannter kein Arzt ist :lol:
Wenn der Zehennagel zu lang ist, würde der sonst gleich das ganze Bein amputieren rofl

Zitat (Bierle @ 16.01.2012 10:19:12)
:blink:
Puh, gut, dass dein Bekannter kein Arzt ist :lol:
Wenn der Zehennagel zu lang ist, würde der sonst gleich das ganze Bein amputieren rofl

:lol:

rofl nur darüber, mir ist aber zum :heul: :wallbash:
Was hättet ihr denn gemacht?

Danke für den Link, ich hoffe, dass mir geholfen wir


ist denn das mit der Mauseinstellung jetzt so wie du willst?
oder meintest du was ganz anderes...? z.B. die Darstellung des Inhalts der Fenster?


Leider nicht. Was die Grafikkarte anbetrifft, sie ist noch die Originale die im PC war als ich ihn gekauft habe.

Grüße von Rexyangi


kannst du das mal noch ein bisschen anders Beschreiben... ich kann mir unter der Beschreibung das es jetzt wie ein Raster ist nichts vorstellen...

meinst du vielleicht das die Symbole nun anders angeordnet sind? :unsure:


Zitat (Nachi @ 18.01.2012 20:37:59)
meinst du vielleicht das die Symbole nun anders angeordnet sind? :unsure:

Maus + scrollen + Raster = Die Maus scrollt in groben Stufen und nicht glatt.
Finde bei mir unter Windows 7 aber auch nur die Option, das Raster von Zeilenstufe 1-X zu ändern.

Zitat (DerDieDas @ 19.01.2012 01:07:15)
Finde bei mir unter Windows 7 aber auch nur die Option, das Raster von Zeilenstufe 1-X zu ändern.

gibts bei xp genauso

bild ist von dingens

Bearbeitet von dingens am 19.01.2012 07:32:52


Kostenloser Newsletter