Rico 10 Jahre - pediküre? Fußreflexmassage?

Ich bin Rico bin 10 Jahr. Was wird bei pediküre und bei fußreflexmassage gemacht? Hab gestern davon gehört und will das machen
Also bei mir hat das meine Mama gemacht.

Jeden Samstag, nach dem ich aus der Wanne kam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich zur pediküre gehe was muss ich dann ausziehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hast du denn auch Geld dazu? keine billige Angelegenheit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Geld gespart
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rico2002, 15.01.2012)
Wenn ich zur pediküre gehe was muss ich dann ausziehen?

Normalerweise die Schuhe und die Socken.
Dein Jeanshosenbein kannst du so hoch wie möglich schieben.

Bedenke aber, dass die Fußpflegerin oder der Fußpfleger auch eine empfindliche Nase hat.
Frische Socken und gewaschene Füße sind ein MUSS.

Wenn du dich besonders fein machen möchtest, empfehle ich dir eine french-manicure.
Ist aber nicht zwingend erfoderlich und findet auch seltens Beachtung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:dftt: bitte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hältst Du von selber Füsse baden, Nägel schneiden?- Mit 10 Jahren wusste ICH noch Nix von Pedicure durch eine Fusspflegerin.- Halte ich auch, ganz ehrlich, für übertrieben für ein Kind.

Aber..Füsse müssen doch echt ein sehr interessantes Thema sein, fällt mir grad ein und auf....ist das Jahr der Podologie ausgerufen worden? :blink:

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rico2002, 15.01.2012)
Was?

erstens mal heißt das "wie bitte?"
und zweitens......
:dftt:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit 10 Jahren hatte ich auch andere Sachen zu tun als zur Pediküre zu gehen...

achja...

*><((((º> werf* Hier, fang!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schieb mal nen Socken von meinem Großen rüber..Schweißfußindianer :ph34r: , dann wird hier vielleicht RUHE!

Echt jetzt, die Dinger fallen unter Narkosemittel B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 15.01.2012)
Ich schieb mal nen Socken von meinem Großen rüber..Schweißfußindianer

Das geht durch Fußreflexzonenmassage und Waschen weg. :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja aber immer nur bis er wieder 8 Studen auf Arbeit war :lol:

Edit fragt: Nur die Füße waschen oder nur die Socken? rofl

Bearbeitet von Pumukel77 am 15.01.2012 23:07:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 15.01.2012)

Edit fragt: Nur die Füße waschen oder nur die Socken? rofl

Füße waschen :P

Und Socken wechseln Fritz mit Max und Peter mit Hans
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uhnnnn das wird schwer...wie bringt der nur seine 47ger Quadratlatschen in Socken vom Kleenen ...zarte Gr. 32 :pfeifen:

Edit hat -ger- angehängt...ne das Kind hat nicht 47Füße rofl

Bearbeitet von Pumukel77 am 16.01.2012 06:58:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich das hier für Userverarsche eines erwachsenen Mannes halte , schließe ich den Thread.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Pferdekauf mein kleiner Zoo Uruguay: Spanisch Referat Gibt es Ständer bzw. Regale f. mehrere A4-Bögen? Haarfarbe auf Linoleum Aus NTFS wurde plötzlich RAW: Problem mit USB-Festplatte Motive gestickt