Wie bekomme ich Fleck aus Veloursleder?


Hallo! Ich habe ein Paar beige Velourslederstiefel. Leider ist mir Drano Power Gel (Rohrreiniger) ausgelaufen und auf den Schuh getropft. Jetzt ist da ein riesen Fleck. Hab ihn nass gemacht und mit Seife ausgebürstet, aber der Fleck kommt wieder... Die Stelle sieht so schlimm aus. Gibts da eine Rettung??? Wäre sooo dankbar für Tipps!!!


ich glaube kaum, dass du das raus bekommst,
das wird kein Fleck sein, sondern der Rohrreiniger hat das Leder verätzt,

evtl. kannst es mit einer farblich passenden Velourlederpflege übertünchen


würde einfach mal bei der Hausratversicherung nach fragen. was die sagen :wub:


Die Hausratversicherung ist in diesem Fall nicht zuständig. Ich würde auch mit passender Velourslederfarbe übertünchen.



Kostenloser Newsletter