Wie bekomme ich Fleck aus Veloursleder?

Hallo! Ich habe ein Paar beige Velourslederstiefel. Leider ist mir Drano Power Gel (Rohrreiniger) ausgelaufen und auf den Schuh getropft. Jetzt ist da ein riesen Fleck. Hab ihn nass gemacht und mit Seife ausgebürstet, aber der Fleck kommt wieder... Die Stelle sieht so schlimm aus. Gibts da eine Rettung??? Wäre sooo dankbar für Tipps!!!
ich glaube kaum, dass du das raus bekommst,
das wird kein Fleck sein, sondern der Rohrreiniger hat das Leder verätzt,

evtl. kannst es mit einer farblich passenden Velourlederpflege übertünchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde einfach mal bei der Hausratversicherung nach fragen. was die sagen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Hausratversicherung ist in diesem Fall nicht zuständig. Ich würde auch mit passender Velourslederfarbe übertünchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urinflecken aus Veloursleder entfernen Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo