"PKW-Radar": falscher Alarm bei jeder Rückwärts

Die Radar-Anlage auf meinem Hinter-Stoßfänger begann nach 3 Jahren falschen Alarm zu liefern, sobald ich den Rückwärtsgang eingeschaltet habe. Der Autoelektriker konnte leider nicht herausfinden. Könnte Ihr mir bitte helfen. Herzlichen Dank, Wildemann
Hallo I-Punkt,
Es war so, mein Radar fing immer an laut und schnell zu alarmieren, als bald ich den Rückwärtssgang eingeschaltet habe, auch wenn kein Gegenstand sich in der Nähe befand. Der Autoelektriker konnte mit seinem Diagnosegerät nicht lokalisieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Wildemann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus wildemann,

kannst du den Fehlalarm naeher beschreiben? Eventuell besteht dann dieMoeglichkeit den Fehler einzugrenzen.

LG
i-punkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Suche Namen des Schausspielers der PKW.de Werbung GEZ - Gebühren nichteheliche Lebensgemeinschaft: Kann man Gebühren zurückfordern? Gefrierschrank-Alarm KFZ-Abmeldung ! PKW-Abmeldung PKW Maut: was haltet Ihr davon ? Fadenführung fädelt sich aus
Passende Tipps
Batteriebetriebene Alarm-Trittmatte als Katzenklingel
Batteriebetriebene Alarm-Trittmatte als Katzenklingel
20 20
Hitzeentwicklung im Auto - Lebensgefahr für Kind & Hund
Hitzeentwicklung im Auto - Lebensgefahr für Kind & Hund
16 8
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
21 23
Katzen rechtzeitig an den Transportkorb gewöhnen
Katzen rechtzeitig an den Transportkorb gewöhnen
19 6