Fensterfolie für Autoscheiben

Hallo. Ich hab ein Problem. Ich hatte Folie an meinen Autoscheiben. Die hab ich grad entfernt. Jetzt hab ich voll die Kleb-und Schmierflecken an der Scheibe. Wie bekommt man die wieder weg?
normalerweise mit nitroverdünnung oder nagellackentferner, ohne ölzusätze, könnt das gehn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch's doch einfach Mal mit Autopolitur!. Dann gibt es da noch einen Autoaufkleberentferner. Ich weiss aber nicht, wo es den gibt. Aber mit einer normalen Autopolitur - oder besser wäre vielleicht Teerentferner - müsste es auch gehen. Versuch macht kluch... wink.gif wink.gif
MfG klausbege
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche spezielle Fensterfolie für Wohnungsfenster Wie bekommt man Fensterfolie am besten weg/runter? Enteiserspray: Günstige Alternative bei Frost ??? Badfliesen reinigen ! car glass: Kostenlose Reparatur autoscheiben reinigen: hilfe gesucht Blendempfindlichkeit - Sonne / Licht,... Glasscheiben am Auto putzen
Passende Tipps
Schwer zugängliches Duschkabinen-Glas oder Autoscheiben reinigen
Schwer zugängliches Duschkabinen-Glas oder Autoscheiben reinigen
46 31
Nanotechnologie für die Autoscheiben
Nanotechnologie für die Autoscheiben
25 10
Morgens keine vereisten Autoscheiben mehr
Morgens keine vereisten Autoscheiben mehr
18 12