Fensterfolie für Autoscheiben

Neues Thema Umfrage

Hallo. Ich hab ein Problem. Ich hatte Folie an meinen Autoscheiben. Die hab ich grad entfernt. Jetzt hab ich voll die Kleb-und Schmierflecken an der Scheibe. Wie bekommt man die wieder weg?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

normalerweise mit nitroverdünnung oder nagellackentferner, ohne ölzusätze, könnt das gehn

War diese Antwort hilfreich?

Versuch's doch einfach Mal mit Autopolitur!. Dann gibt es da noch einen Autoaufkleberentferner. Ich weiss aber nicht, wo es den gibt. Aber mit einer normalen Autopolitur - oder besser wäre vielleicht Teerentferner - müsste es auch gehen. Versuch macht kluch... ;) ;)
MfG klausbege

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter