Ich setz noch einen kleinen Hammer drauf, ich erzähl Euch mal wie das passiert ist mit der Scheibe.... echt hammer.
Also, vor nicht allzu langer Zeit bin ich ur Waschanlage gefahren. Vor mir stand noch ein
AutoAls ich damit fertig war sah ich die blaue ca. 1 m große Wassertonne da stehn, quasie direkt neben der Waschanlage. Als ich einen Blick rein warf, habe ich sofort die Ajax-pulle gesehen und dachte mit, toller Service von der Tankstelle (Ar**) strühste doch mal direkt vor der Waschanlage noch mal deine Scheiben mit ein.
so, gesagt getan, ich Dinger schnell eingesprüht mich schon auf mein in ein paar Minuten sauberes Auto freuend, als auf einmal dieser Typ von der Tankstelle aus der Ecke kommt und zur blauen Tonne geht, die Ajax-pulle rausnimmt, und lautstark frag: "Wer hat meinen Felgenreiniger benutzt?!"
Darauf hin habe ich geantwortet dass ich meinen eigenen habe, ich aber wohl ein bisschen mehr von dem Fensterreiniger genommen habe.
"Das ist kein Fenster reiniger, da ist Industriefelgenreiniger drin!"
Da war ich erstmal baff! Auf der Pulle, orginale Ajay, war auch noch direkt das Etiket zum Fensterreinigen drauf.
Darauf haben wir erstmal schnell das Zeug mit klarem Wasser abgemacht und schnell den Wagen in die Waschanlage geschickt.
Als er wieder raus kam hat man noch nichts gesehen aber nach ein paar Tagen fing es dann an immer schmieriger zu werden, hat dieser miese Schmierfilm. Er lässt sich nicht abwichen oder fühlen oder so. Sieht aus als ob irgendiw noch Spühlmittel an Geschirr dran ist oder so ähnlich. Leider geht mit diesem Isopropanol auch nichts weg, und diese Politur von 3M, finise it, die half nur vorübergehend.
Ja, ich werde heute mal direkt noch mal da vorbei fahren und den Typen fragen was dass soll, bzw. wie man das wieder weg bekommt!
Wenn der sich querstellt geh ich direkt zu seinem Chef, oder schreibeAr++ direkt an.
Sowas ist doch wohl der hammer oder?`
Macht so :heul: ne Laune!
Maddin7
:labern: