Kleberreste auf Auto

wo ich das
Ich würde auch unbedingt zum Autohaus fahren und diese Klebereste dort entfernen lassen. Mit irgendwelchen Mitteln vom neuen Fahrzeug Klebereste entfernen ist nicht gerade ratsam, da der Lack noch nicht seine optimale Festigkeit (Härte) erreicht hat. Man kann da viel Schaden anrichten. Du hast auf das Fahrzeug Garantie. Also nutze diese Garantie...!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich verstehen - das mit irgendeinem blöden Mitarbeiter (oder Chef) eines Autohauses. Aber Deine Garantie gilt doch nicht nur bei dem Autohaus, wo Du das Auto gekauft hast! Geh also einfach zu einem anderen Autohaus Deines Vertrauens (musst Du sowieso haben wegen Inspektionen usw.) und rede mit denen. Die werden sich freuen, einen neuen Kunden gewonnen zu haben. Keine Angst: Garantie ist Garantie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besorge dir in der Apotheke ein Fläschken Aether, damit gehts bestens.
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh mal in ein fahrzeugteilefachhandel und frage dort nach einem " neulack" klebereste entferner ! es gibt den in flüssig und in kristalliner form.

kärcher hat lackschonend produkte im angebot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Leute,

ich habe vor 4 Monaten einen Neuwagen gekauft und Gestern diese das erste mal gewaschen. Dabei ist mir aufgefallen das noch kleberreste auf dem Lack sind. Wie bekomme ich diese am schonensten für den Lack weg?

vielen Dank im voraus.


Bearbeitet von oezi am 26.10.2006 09:42:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
An deiner Stelle würde ich zu dem Autohaus fahren, bei dem du den Neuwagen gekauft hast.
Die mögen diese unschönen Klebereste bitte beseitigen ...
So viel Service muss schließlich sein! laugh.gif

Bearbeitet von Carlos am 28.10.2006 17:40:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok,

vielen dank für eure hilfe. Ich schaue mal was dieser lackreiniger kostet wenn das zu teuer ist muss ich halt zum Autohaus meines vertrauen. Bis ich das richtige Auto gefunden hatte war ich bei ein paar Autohäuser. Entweder hatten sie keine lust ein Auto zu verkaufen, oder haben einen nicht mehr gehen lassen.

Danke

Bearbeitet von oezi am 01.11.2006 13:29:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Kleberreste entfernen Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren? Kratzer im Metall Umgang mit Lösemitteln gebrauchtes Auto kaufen - aber was für eines??? was ist dabei zu beachten?
Passende Tipps
Etiketten-Kleberreste entfernen
Etiketten-Kleberreste entfernen
8 49
Aufkleber und Preisschilder entfernen - mit Schuhcreme
Aufkleber und Preisschilder entfernen - mit Schuhcreme
15 20
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5