Kühlschrank laut - Tips?

Moin,
ich habe die Seite frag-vati.de (und -mutti...) vor einiger Zeit für mich entdeckt & bin mal gespannt, wie das Forum so ist...

Unser

Für Ideen & Tips wär ich dankbar! Gruß, Philip.
Ich denke, das Problem liegt an den Holzdielen. Da gibt's nur eine Lösung: Lass Dir im Baumarkt (oder wenn Du es selber kannst) eine Platte zuschneiden. Stärke der Platte 18 mm. Das Material kann einfache Spanplatte sein. Die Grösse kommt auf Deinen Kühlschrank an (Ich vermute einen "normalen" 60 cm breiten...) Lass die Platte so zuschneiden, dass der Kühlschrank mit den Füssen gut daraufpasst. Dann stell den KS auf die Platte und Dein Problem sollte gelöst sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..auch wichtig: Den Kühlschrank an den Stellfüssen ausrichten, sodass er auch gerade steht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie klausbegeschon beschrieb und zur sicherheit noch ne dünne syroporplatte drunter dann haste ruhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Gitter hinterm Kühlschrank stinkt Welcher Kühlschrank soll es sein Kann man Kartoffeln vorschälen? Kühlschrank - "Stromausfall" Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion?