Kühlschrank laut - Tips?


Moin,
ich habe die Seite frag-vati.de (und -mutti...) vor einiger Zeit für mich entdeckt & bin mal gespannt, wie das Forum so ist...

Unser

Für Ideen & Tips wär ich dankbar! Gruß, Philip.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich denke, das Problem liegt an den Holzdielen. Da gibt's nur eine Lösung: Lass Dir im Baumarkt (oder wenn Du es selber kannst) eine Platte zuschneiden. Stärke der Platte 18 mm. Das Material kann einfache Spanplatte sein. Die Grösse kommt auf Deinen Kühlschrank an (Ich vermute einen "normalen" 60 cm breiten...) Lass die Platte so zuschneiden, dass der Kühlschrank mit den Füssen gut daraufpasst. Dann stell den KS auf die Platte und Dein Problem sollte gelöst sein.

War diese Antwort hilfreich?

wie klausbegeschon beschrieb und zur sicherheit noch ne dünne syroporplatte drunter dann haste ruhe

War diese Antwort hilfreich?

..auch wichtig: Den Kühlschrank an den Stellfüssen ausrichten, sodass er auch gerade steht!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!