Moulinex Staubsauger: Bedienungsanleitung gesucht

Bedienungsanleitung Moulinex
Leider ist die Moulinex-Seite nicht so prickelnd...

Aber das Problem hat sich inzwischen von alleine gelöst: Nach Abkühlung des Motors über Nacht lief die Maschine wieder. Es ist offenbar ein Thermoschalter auf Bimetallbasis eingebaut.

Gruß
Der Deedee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Gebrauchsanweisung bekommst Du beim Kundendienst.
Wenn Du diese übers Netz anforderst, kannst Du ja gleich Dein Problem mit schildern.
Da kann Dir bestimmt jemand helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht Dyson DC 08 T Animalpro Welche Staubsauger-Bodendüse ist die richtige? Bodendüse für Bosch-Staubsauger gesucht Kabelloser Staubsauger für Parkett und Hochfluor? Vorwerk Staubsauger Saugleistung und Bürsten aus Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung