Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir

In: Kinder
viva, willst ihn in ne heisse wanne setzen? wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 10.01.2006)
viva, willst ihn in ne heisse wanne setzen? wink.gif  wink.gif  wink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif bring kalle nicht auf falsche gedanken psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die frage war eher wegen den weichgekochten eiern... hihi.gif hihi.gif hihi.gif

aber egal, hauptsache er schreibt hier weiter seine erlebnisse rein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 11.01.2006)
die frage war eher wegen den weichgekochten eiern... hihi.gif  hihi.gif  hihi.gif


whistling.gif ich meinte diese eier:



die isst doch unser kalle gern!user posted image

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 11.01.2006 22:37:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt super wie Du dass alles MEISTERST !
Da wäre ich bei Dir auch gerne Kind ! smile.gif

Gruß Molly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lach mich schlapp!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Finde deine Berichte echt megamäßig Spitze!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Freue mich schon auf weitere Berichte von dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva und gewitterhexe, wenn ihr so weitermacht, erwarte ich n mittelalterliches Badeprogramm von euch als Badefrauen, mit Bier, Met, nem leckeren Brot und Brathähnchen und ner tollen Massage, aber ihr mit im Zuber drin und nicht draußen, und ohne Klamotten. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Heute morgen ist alles wie geflutscht gegangen, keine Hektik, keiner hat sich beim Frühstück eingesaut oder sowas, die Kids haben sogar gut gefrühstückt und trotzdem alle Brote aufgegessen, die ich ihnen gemacht hab.

War aber derbe lustig heute im Kindergarten, als ich die Kurzen wieder abgeholt hab, da war ne Oma da und hat ihre Enkelin abgeholt, wir sind fast gleichzeitig aus dem rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich dachte lass die arme Frau mal, hab dann so getan als bind ich mir nen Schuh zu und drinnen hab ich sie dann wiedergesehen. Der Blick als ich reinkam und ich die Kids gerufen hab war echt derbe cool! Die kleine Enkelin ist ne Freundin der Kurzen und hat auch hallo Kalle zu mir gesagt, und die Frau guckt mich an als ob die mich für nen Verbrecher hält. Jooooooo kann ich nix dran machen, aber lustig wars doch.

Hab heute morgen schon das Essen vorbereitet, Gulasch aufgesetzt und Kartoffeln geschält, die Bohnen gingen schnell, nach ner halben Stunde konnten wir essen. Ich glaub da gewöhn ich mich nie dran wieviel in so kleine Kids reinpasst! Als Nachtisch gabs Apfelmus, sogar selbergemachten, aber nicht von mir, hab n Glas von meiner Nachbarin geschenkt gekriegt. War wieder wie gestern, danach haben die Kids n bisschen gepennt und hinterher sind wir einkaufen gegangen für morgen.

Von den Eltern gabs ne Erlaubnis dass wir einmal was aus dem Imbiss essen dürfen, die achten da schon drauf, dass die Kids gesund ernährt werden, aber ab und an isses ok. Morgen gibts dann Pommes aus dem Imbiss, das haben die Kurzen sich gewünscht und ich mach dazu Schnitzel, ne leckere Soße und nen Salat. Die Zutaten für den Nachtisch haben wir dann gekauft, Quark, Joghurt und sowas und da heut schon zusammen ne Creme draus gemacht, mit Mandarinen drunter, da stehen die beiden total drauf.

Die Kleine hat wieder nen kleinen Einkaufswagen gekriegt und schob den fleißig durch die Gegend, und der Kurze hat alles reingetan was wir brauchten, ich musste dem das nur sagen und zeigen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Hab mich wieder fast weggeschmissen als die sich fast gestritten haben wer von denen Wurst an der Theke kaufen darf! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Also durften beide was bestellen. Dazu gabs auch wieder ne Scheibe extra von der netten Verkäuferin, die hat echt nen Narren an den beiden gefressen, aber die sind auch sowas von lieb beim Einkaufen, schreien nicht rum und wollen nicht alles haben.
Ne Packung Kekse durften die sich noch aussuchen und mir wurde schon angekündigt, dass ich auch n paar davon kriege. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Eingepackt haben die auch alles alleine in die Taschen, hat zwar ne Weile gedauert, aber der Große meinte, das muss alles richtig gemacht werden und haute dann nen Spruch raus von seiner Oma, aus dem Mund von so nem Zwerg isses dreimal so komisch: Kalle, gut Ding muss Weile haben! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dann meinten die Kids auf dem Weg nach Hause die wollen auch mal so groß werden wie ich, dann sieht man alles besser, aber sieht man dann noch die Füße gut? Das ist wichtig weil man immer gucken muss wohin mal läuft und nicht nach oben, sonst fällt man! Die Weisheiten von dem Knirps heute waren echt derbe cool!
Da bin ich auf die beknackte Idee gekommen die Kids abwechseld auf meine Schultern zu setzen, damit die die Welt auch mal von oben sehen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Hat denen Spaß gemacht und mir auch, aber das einseitige Runterbeugen zum Kind was grade lief und an die Hand nehmen und gleichzeitig das andere oben drauf hat meinem Nacken nicht so gutgetan. unsure.gif Ok ich werds überleben aber die Kids müssen schnell wachsen, höhöhöhöhöhö!

Zu Hause haben die Kids dann gemalt und ich durfte mir was wünschen. Hab mir n Bild mit nem Haus gewünscht, nem Baum, Tieren und den Kids drauf und meinen Eltern. Die hatten sowas von Spaß dabei und meinten, ich muss denen sagen welche Augenfarbe meine Eltern haben, sonst können die keine Augen malen und dann sehen die ja nix. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Beim Abendbrot war die Kleine sowas von süß, die hat mir n Brot gemacht, sah derbe zerfetzt aus, aber die hatte Spaß als ichs gegessen hab und sie gelobt hab. Daraufhin hat mir der Große nen Tee zubereitet, mehr Milch und Zucker als Tee aber ich hab den tapfer runtergewürgt und sogar noch n Grinsen und n überzeugendes Lob hingekriegt! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Vom Waschen und Zähneputzen brauch ich ja eigentlich nix mehr zu schreiben, bin da ja jetzt n totaler Profi, sollten die beiden noch n Kind kriegen schaff ich das auch locker. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Heute gabs dann wieder ne Folge von Heidi, da haben die aber schon fast die ganze Zeit gegähnt, noch ne Geschichte vorgelesen und Küsschen gegeben, und ich war sowas von gerührt als die Kleine meinte "Kalle, ich hab dich gaaaaaaaaaaanz lieb!" Der Große meinte er hat mich noch viel lieber weil er größer ist und älter. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Bisher ist alles ruhig, die Kids pennen und bisher hat auch noch keiner schlecht geträumt, vom Bauchweh letztens mal abgesehen. So darfs auch gerne bleiben!

Morgen wirds aufregend für die Kurzen, über Nacht hab ich den Kater von nebenan da, und auf den stehen die beiden ja total, darum müssen wir morgen auch was Besonderes für den Vierbeiner kaufen, da besteht die Kleine drauf. Und ich glaub ich mach n Schnitzel mehr, was in den Kerl alles reingeht glaubt mir kein Schwein. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mit Kids erlebt man jeden Tag was Neues, langweilig wars bisher nicht und die Zeit vergeht viel zu schnell. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Aber zum Ausheulen komm ich dann hierher, höhöhöhöhöhö!

Wünsch euch ne gute Nacht! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.01.2006)
Viva und gewitterhexe, wenn ihr so weitermacht, erwarte ich n mittelalterliches Badeprogramm von euch als Badefrauen, mit Bier, Met, nem leckeren Brot und Brathähnchen und ner tollen Massage, aber ihr mit im Zuber drin und nicht draußen, und ohne Klamotten.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif



tongue.gif klar und den kopf waschen wir dir dann auch pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viva darf gern zu dir in den zuber steigen, ich kümmer mich um das hähnchen und das brot whistling.gif whistling.gif whistling.gif

grosses lob für heute (die oma hättest du ruhig noch bisschen ärgern können), wünsch euch für morgen nen schönen tag smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix da, alle beide. tongue.gif tongue.gif tongue.gif Kopf waschen dauert n bisschen länger, Viva, und guuuuuuuuut ausspülen nicht vergessen! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für den Bericht Kalle, hab mich schon drauf gefreut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalle, bist du etwa geizig und willst wasser sparen??? cool.gif

wenn ich dann mit dem kalten wasser komme, hast du auch keinen spass mehr wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich doch gerne gemacht, Cleopatra. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ne ich bin nicht geizig, und mit zwei heißen Frauen mit mir im Zuber wirds mir bestimmt nicht kalt. dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif wie gross ist denn dein zuber? vielleicht passen wir da ja gar nicht rein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif @gewitterhexe, wenn ich mir so dein foto anschaue, hast du ja erfahrung auf dem gebiet laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif klar, viva, hab schon jahrelang geübt - aber das muss ich ja nicht zugeben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwo treib ich schon einen auf. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif so, ich gehe jetzt ins bett. muss morgen fit sein für den winterschlussverkauf jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

wub.gif euch lieben eine gute nacht!

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 11.01.2006 22:49:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hau mich auch hin, wünsch euch ne gute Nacht! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif Neues von Kalle und den Kids!
Toll, hat mir den Morgen gerettet...
Du machst das schon Kalle!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 13:05:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
ob uns kalle heut noch den rest der geschichte erzählt? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 13.01.2006)
ob uns kalle heut noch den rest der geschichte erzählt? whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

biggrin.gif bin auch schon gespannt!

ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif vielleicht lässt er schon wasser in den zuber laufen? laugh.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 13.01.2006 21:30:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
viva, du kannst dich ja schon um den badezusatz kümmern, ich mach das hähnchen knusprig... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 13.01.2006)
viva, du kannst dich ja schon um den badezusatz kümmern, ich mach das hähnchen knusprig... wink.gif

biggrin.gif welchen zusatz hättest du denn gern? oder wollen wir kalle die wahl überlassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
KAAAAAAAAALLLLEEEEEEEEEEE MIT DER KEEEELLLEEEE!!!

wie gehts denn weiter? dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cleopatra, 13.01.2006)
KAAAAAAAAALLLLEEEEEEEEEEE MIT DER KEEEELLLEEEE!!!

wie gehts denn weiter? dribble.gif  dribble.gif



DAS WASSER IM ZUBER WIRD KALT
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif herrje das auch noch, dann wirds ja höchste Zeit!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann gehts denn weiter??? schnaeuzen.gif Bin schon ganz traurig, dass nichts neues kommt.

Na, ist das Wasser im Zuber mittlerweile schon gefroren???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid dass ihr warten musstet. flowers_2.gif

Am Donnerstag waren die Kids schon wieder bei den Eltern, die goldene Hochzeitsfeier ist ausgefallen bzw. verschoben worden, wird wohl im Sommer nachgeholt werden. Mein Kumpel rief mich vorgestern an als ich grade wieder die Tür rein bin, nachdem ich die Kids zum Kindergarten gebracht hatte. Die waren schon auf dem Weg und am Nachmittag waren sie dann hier.

Hab also noch die Kids abholen können und das Mittagsessen gabs auch noch gemeinsam. Wie versprochen Pommes aus dem Imbiss und ich hab Schnitzel gemacht und nen gemischten Salat, danach n Eis. Haben wieder gut zugelangt die beiden! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Danach hab ichs den Kids gesagt dass die Eltern heute schon nach Hause kommen. Zwar hab ich denen gesagt dass ich die Kurzen gerne noch bis zum Weekend bei mir hab aber die haben Sehnsucht nach den Kleinen. Versteh ich auch. So lange waren die noch nie von den beiden getrennt.
Die Kids haben sich auch gefreut aber trotzdem gabs n paar Minuten lange Gesichter bei denen, weil die sich so auf den Kater und seine Übernachtung bei mir gefreut haben. Aber dann hab ich denen gesagt dass der Kater öfter mal bei mir ist und wir das dann mal nachholen.

Ich glaub ich hab meine Sache gut gemacht, die Frau von meinem Kumpel hat sich die Kids genau angeguckt und meinte zu mir, dass die beiden ganz schön schwer geworden sind. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bei mir gabs dann noch nen Kaffee und n bisschen Quatschen, und dann schnell raus mit allen, kein langer Abschied, mir isses so schon schwer genug gefallen und besonders die Kleine hat fast geheult. Hab ihr ne Menge versprechen müssen und dass sie bald wieder zu mir kommen dürfen und wir auch wieder zusammen zum Bauernhof und zu meinen Eltern fahren. Die haben übrigens angefragt ob die Kids nicht auch mal ne Nacht da schlafen dürfen, ich glaub das ist ok, mein Kumpel kennt meine Eltern ja auch schon sein halbes Leben und seine Frau war auch schon oft bei denen, die kommen derbe gut mit denen aus.

Ausschlafen ist aber auch geil und nachher mit den Kumpels abhängen und was essen gehen schlag ich auch nicht aus. tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Hoffe ihr habt Spaß mit mir und den Kids gehabt, ich jedenfalls hab mich derbe gefreut dass die da waren und dass ich hier ne Menge Tipps und Feedback gekriegt hab. War bestimmt nicht der letzte Bericht. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Tut mir aber auch leid dass ich jetzt keinen Grund mehr hab, in den Kindergarten zu gehen, da gibts schon n paar leckere Mütter, bei denen kein Kerl dranhängt. whistling.gif whistling.gif whistling.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif Aber mal sehen, irgendnen Vorwand find ich bestimmt, höhöhöhöhöhöhö! cool.gif cool.gif cool.gif

Danke für die Aufmerksamkeit, und jetzt bitte zwei leckere braune Brathähnchen, n paar Becher Bier und n paar nackte Badefrauen mit mir in den Zuber! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OOch wie schade, und ich hab mich schon sooooo auf weitere Berichte gefreut!

Naja, dein Abschlussbericht war ja auch klasse und so zieh ich den Schluss......

du hast alles richtig gemacht!!

Kalle, du bist echt einsame spitze und du hast dir dein Bier (oder auch 2, oder 3 oder...) echt verdient!! PROST biggrin.gif

Ganz liebe Grüße

jojomama
Gefällt dir dieser Beitrag?
schliess mich Jojomama an, haste spitze gemacht!!! Mir werden die Bericht auch fehlen.... cry_1.gif

Das Bad und die Brathähnchen überlass ich Gewitterhexe und Viva laugh.gif

Liebe Grüsse,
Cleo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Urlaubstage Baby im Anmarsch! Gewinner der Amazon-Gutscheine Feiert ihr Heilige Drei Könige? Bald ist es wieder soweit. !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6