Beulen & Knicke im PVC-Bodenbelag

Das ist ein guter tipp mit dem fön

aber achte daruf wenn diesen so beseitigst da nichr gerade ein möbel in der nähe ist es ollte nichts drauf stehen weil sich der belag bisschen weitet,und wenn sich der nach dem föhnen gelegt hat ist es besser den zu beschweren bis er völlig aus gkühlt ist.
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hast Du den PVC-Belag - bevor Du ihn verlegt hast - Zimmertemperatur annehmen lassen? Ist der nämlich zu "kalt" können Knickstellen sehr schnell entstehen. Beulen kannst Du evtl. entfernen, indem Du diese Stellen mit dem Fön erwärmst und mit einem Gummihammer leicht "einklopfst".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

habe gerade gestern neuen PVC-Bodenbelag im Schlafzimmer ausgelegt und nun hab' ich etliche Beulen und tiefe Knicke im Belag.
Kamm man die wieder irgendwie entfernen?
Danke!

cucumber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, Zimmertemperatur war die selbe. Probiere das mal mit 'nen Fön.
Kann ich auch den PVC-Belag mit 'nen Bügeleisen glätten, oder is' diese Idee nicht so gut?
Schönen Dank!

cucumber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Laminat auf PVC legen! PVC auf Laminat verlegen Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14