Parkettboden knarrt !

hi ich schreibe euch aus frankreich begrusse euch alle enschuldigt mein deutsch habe über die jahre einiges vergessen;ich brauche einen tipp wie ich meinen pakettboden wieder ohne knarren betreten kann danke
danke für deinen tipp ich hoffe es klappt auch mit altem halzbodenwie man es früher in altbau wohnungen hatte
Gefällt dir dieser Beitrag?
es hat leider nicht geklappt vielleicht hat noch jemand eine idee mit hlft mir danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für den tip ich wede mich mal erkundigen falls nochjemand einen tip hat immer her damit bin für alle tips sehr dankbar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Streue Talkumpuder auf den Parkettboden und arbeite das Puder mit einem Schrubber leicht in die Zwischenräume des Parketts. Dann natürlich die Puderreste entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da das mit dem Talkumpuder nicht geklappt hat, fragst Du doch mal in einem Tischlereifachbetrieb nach -- bitte nicht in irgendeinem Baumarkt - die haben zu viele "Experten"..., M.E. rührt das Knarren oder knarzen von zu wenig Luftfeuchtigkeit im Holz. Die Fachleute vom Tischlerhandwerk werden Dir bestimmt weiterhelfen. Vielleicht reicht ja auch nur ein Anruf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage