Parkettboden knarrt !


hi ich schreibe euch aus frankreich begrusse euch alle enschuldigt mein deutsch habe über die jahre einiges vergessen;ich brauche einen tipp wie ich meinen pakettboden wieder ohne knarren betreten kann danke


Streue Talkumpuder auf den Parkettboden und arbeite das Puder mit einem Schrubber leicht in die Zwischenräume des Parketts. Dann natürlich die Puderreste entfernen.


danke für deinen tipp ich hoffe es klappt auch mit altem halzbodenwie man es früher in altbau wohnungen hatte


es hat leider nicht geklappt vielleicht hat noch jemand eine idee mit hlft mir danke


Da das mit dem Talkumpuder nicht geklappt hat, fragst Du doch mal in einem Tischlereifachbetrieb nach -- bitte nicht in irgendeinem Baumarkt - die haben zu viele "Experten"..., M.E. rührt das Knarren oder knarzen von zu wenig Luftfeuchtigkeit im Holz. Die Fachleute vom Tischlerhandwerk werden Dir bestimmt weiterhelfen. Vielleicht reicht ja auch nur ein Anruf!


danke für den tip ich wede mich mal erkundigen falls nochjemand einen tip hat immer her damit bin für alle tips sehr dankbar



Kostenloser Newsletter