Thema Balkon


Hallo Allerseits,

wie bringe ich ein "Gefälle" auf dem Balkon an?

Ich habe auf dem Balkon eine Regenwasserablauf nur auf der rechten Seite. Links steht leider immer das Wasser also muss hier ein Gefälle nach Rechts angebracht werden. Wie...mit welchen Materialien macht man das oder wo gibt es gute Links dazu?

Gruss von Monk


Vielleicht hilft Dir DAS HIER etwas weiter, den Text runter scrollen bis zum Punkt "Abführung von Wasser am Balkon birgt Probleme". Gutes Gelingen :blumen:


@ Die Schottin VIELEN DANK :)

Ich werde wohl hier bissel Geld ausgeben müssen und es einen Fachmann ausführen lassen!

Ich habs mal kurz überlesen...Thema Spritzwasser...weisst du wie ich das händeln kann um ein eindringen von Wasser ins Mauerwerk zu verhindern?

Gruss Monk


Ui, leider nein, da muss ich passen. Aber wenn Du sowieso einen Fachmann engagierst, dann kannst Du den selbigen auch zu dem Thema sicherlich zu Rate ziehen :blumen:



Kostenloser Newsletter