Thema Balkon

Hallo Allerseits,

wie bringe ich ein "Gefälle" auf dem Balkon an?

Ich habe auf dem Balkon eine Regenwasserablauf nur auf der rechten Seite. Links steht leider immer das Wasser also muss hier ein Gefälle nach Rechts angebracht werden. Wie...mit welchen Materialien macht man das oder wo gibt es gute Links dazu?

Gruss von Monk
@ Die Schottin VIELEN DANK smile.gif

Ich werde wohl hier bissel Geld ausgeben müssen und es einen Fachmann ausführen lassen!

Ich habs mal kurz überlesen...Thema Spritzwasser...weisst du wie ich das händeln kann um ein eindringen von Wasser ins Mauerwerk zu verhindern?

Gruss Monk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft Dir DAS HIER etwas weiter, den Text runter scrollen bis zum Punkt "Abführung von Wasser am Balkon birgt Probleme". Gutes Gelingen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, leider nein, da muss ich passen. Aber wenn Du sowieso einen Fachmann engagierst, dann kannst Du den selbigen auch zu dem Thema sicherlich zu Rate ziehen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gestaltungsideen für kleinen Balkon Ist Wasserpfeifen rauchen erlaubt auf dem Balkon? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gewittertierchen-Plage: Jedes Jahr ein Graus Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Balkonsanierung: Zutritt der Handwerker durch die Wohnung Angriff der Terror-Tauben Welches Grünzeug für Südbalkon?
Passende Tipps