Bambus Bett


Hey Hey....
Also ich hoffe man kann mir helfen.
Ich hab mir vor 4 Wochen eine große "Spielwiese" gekauft.
Nur kann ich mitlerweile nachts nicht mehr schlafen, denn es quietscht und knarrt. :wallbash:
Es ist ein einfaches BambusBett, welches unter der Liegefläche 9 Querverstrebungen hat. (um darauf zu liegen halt... ^_^ )
Was kann ich dagegen tun???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg Blue Eyed Devil


Nichts, ausser du trennst den Bettrahmen von der Auflage, wie es bei Wasserbetten auch gemacht wird, wo ein Podest die Auflage trägt, ohne Verbund mit dem Rahmen.

Bearbeitet von Mann im Ohr am 19.06.2007 10:53:18


..sorry, wenn ich mich hier einmische..du möchtest das dein bett nicht auch noch geräusche macht, außer dir :augenzwinkern: ..spaß beiseite..
..was an deinem bett so quitscht und knarrt hat folgenden grund:..an den verbindungen vom giebel (vorn und hinten..) zu den seitenteilen reibt sicher bambus auf bambus..löse die schraubverbindungen und spritze dort mit farblosen bzw.(..silikon gibt es in allen farben..) in der farbe, die zu deinem bett paßt, die stellen aus die aneinander reiben bzw, die aufeinander liegen..schraube die verbindungen wieder richtig fest zusammen und entferne den überschüssigen silikon der herausquillt..versuche auch deinen lattenrost an den auflageleisten so gut es geht zu befestigen..entweder festschrauben oder mit kabelbindern befestigen..das sollte reichen..

....nicht's ist nerviger und abtörnenter, als ein bett, was im rhytmus mit quitscht rofl

Bearbeitet von orangebrummbaer am 19.06.2007 12:12:45


Stimmt freundlicher Bär :pfeifen: , übrigens ein guter Tipp, was passiert aber, wenn sich das Silikon wegscheuert ? :unsure:

Bearbeitet von Mann im Ohr am 19.06.2007 13:55:08


Zitat (Mann im Ohr @ 19.06.2007 - 13:54:39)
Stimmt freundlicher Bär :pfeifen: , übrigens ein guter Tipp, was passiert aber, wenn sich das Silikon wegscheuert ? :unsure:

..du bist ja ein ganz wilder.. :augenzwinkern: sorry, wenns weggescheuert ist, ist vom bett auch nich mehr viel übrig.. rofl
..wenn's soweit ist, dann ruf mich an..dann mach ich neues dran :pfeifen:


Kostenloser Newsletter