Elektrikproblem in meinem Renault: Blink hier und Blink da

Werkstatt!!
Hallo,
ich habe zurzeit das blöde Problem das Blinker, Bremslichter, Nebelscheinwerfer u.s.w aufleuchten wenn ich bremse oder blinke. Blinken tut meine Nebelschlussleuchte. Wenn die Lichter an sind, ich blinke und bremse tut mein Blinker garnicht mehr. Das Problem ist nur auf der Fahrer seite. Bitte helft mir. Ich kann kein beschädigtes Kabel finden. Habt ihr da eine idee? (Achtet Bitte nicht darauf wie oft das Wort Blinker hier erscheint). wacko.gif Dankeschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..hallo oezi..das problem an deinem auto ist eine fehlende Masseverbindung, einer der Lampen die du genannt hast..also, es könnte der Blinker, die Bremslichter, die Nebelschlußleuchte oder die Nebelscheinwerfer sein..wenn an einer dieser Lampen die Masse fehlt holt sie sich die Masse über die anderen Lampen..
..ich vermute stark, das die Nebelscheinwerfer der Übeltäter sind..nimm dir ein Stück Draht, geh mit dem einen Ende an Masse bzw. an den Minuspol der Batterie und mit dem anderen Ende gehst du nun an die Masseverbindung der einzelnen Lampen..mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.. whistling.gif aber nur so kannst du den Fehler finden..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pfanne mit altem Öl zerstört... ...gibt es da Rettung ICQ .... es funktioniert nicht: Weiß nicht, warum.... Pitstop+Sicherheitscheck: keine Tüvplakette bekommen Frühlingswoche: Super das wir so Leute haben Danke Inflationär: Mutti treffen Kfz-Versicherungen: so könnt ihr richtig sparen Waschen: Flecken entfernen Kindermund mal anders.... wo haben die das bloß her?
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11