Terrassen /Atztekennofen reparieren?

Hallo Vatis,
hat irgendjemand von Euch schon mal einen dieser Öfen repariert und wenn ja, mit was?
Einer von unseren zwei Öfen hat es gleich beim ersten Mal zerbeamt ( beide wurden genau gleich beheizt ), erst war nur ein Sprung, nun hat sich das komplette untere Teil verabschiedet.
Kann man das mit Zement oder ähnlichem wieder zusammenpappen?
Muß ja nur zusammenhalten...
Man nennt es Hochofen Zement was Ihr benötigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank flowers_2.gif
Habe hier eher aus ZUfall mal wieder rein geschaut...
Das mit dem Ofen hat sich schon erledigt, man hat ihn uns umgetauscht.
Aber, gut zu wissen, was man nehmen muss, wenn mal wieder ein Riss erscheinen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wachs auf Betonplatten: Wie entfernen? Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tropfender Wasserhahn: Mietersache??? Liebe neue Muttis: Eure Fragen betreffend... Trockner 2. Wahl, habe ich Rückgaberecht? Wie repariert man Rolladenstopper ? Carbonat Koffer fahrbar Griffehalterung kaputt. Kühlschrank kühlt nicht mehr: Wir brauchen Hilfe :)
Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47