Alufelgen mit milchiger Oberfläche

Hallo Aragorn69

Da war wohl etwas sehr aggresiv?
Hört sich schlecht an. Erfahrungsgemäß hilft da auf Dauer nur Sandstrahlen- und neu lackieren.
Um Kurzfristig wieder etwas Glanz zu bekommen kann man Klarspüler für Geschirrspülmaschinen verwenden (pur auftragen). Ist aber nichts auf Dauer und hält nur beschränkt.
Gruß
Hab mal eine Frage

War in einer manuellen Autowaschanlage und habe meinen Wagen mit Wagenbürste und Shampoo gereinigt....inkl. die Alufelgen....danach habe ich mit dem Wasserstrahl den Schaum überall entfernt.
Nach ein paar Tagen habe ich bemerkt dass sich bei den Alufelgen milchige Rückstände gebildet haben die mit normalem Felgenreinigungsmittel nicht mehr entfernt werden können. ranting.gif

Hat jemand einen guten Tip oder Rat was man dagegen tun könnte?

Vielen Dank.
Aragorn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Größe der Menschen: kann sie sich verdoppeln? Alu-Felgen: Beschädigte Oberfläche Wie reinige ich intensiv PVC Haarrisse im Waschbecken, Duschkabine etc... was kann man tun? Terassenplatten Oberfläche "zubetonieren" Kirschbaumschrankwand: Flecken+Schlieren auf Kirschbaummöbeln Milchiger Beschlag auf Gläsern in der Holzvitrine: Putztipp dringend gesucht Kann Honig gärig werden?
Passende Tipps
Alufelgen mit Edelstahlreiniger putzen
Alufelgen mit Edelstahlreiniger putzen
5 0
Alufelgen oder Flecken auf Autolack säubern mit Benzin
Alufelgen oder Flecken auf Autolack säubern mit Benzin
20 21
Silikonspray für Alufelgen
Silikonspray für Alufelgen
9 5
Alufelgen mit Babyfeuchttüchern reinigen
Alufelgen mit Babyfeuchttüchern reinigen
14 5
Alufelgen mit Autohartwachs schützen
Alufelgen mit Autohartwachs schützen
4 2
Alufelgen putzen und Hände pflegen: Babyöl-Tücher
Alufelgen putzen und Hände pflegen: Babyöl-Tücher
14 8