Kirschbaumschrankwand: Flecken+Schlieren auf Kirschbaummöbeln

Hallo!
Beobachte, dass auf der Oberfläche meiner Kirschbaumschrankwand
sich jetzt ein grauer Schleier zeigt. Was früher glänzte, hat jetzt eine
trübe matte Oberfläche. Gibts dafür gute Hausmittel zum Reinigen der
Oberfläche, damit die wieder glänzt ? Könnten Raum- oder
Lüftungsprobleme die Ursache sein (vor 2 Jahren habe ich die neue
Wohnung bezogen?)
Wer hat Erfahrung oder weiss Rat
Euer Simon12
Das würde mich auch interessieren. Habe das gleiche Problem. Habe wohl mal was falsches genommen, ist wie eine Schicht drauf, die ich nicht mehr weg bekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob dies weiterhelfen würde?

Pflege Kirschbaummöbel

Bevor ich irgendetwas versuchen und evtl. teure Möbel nicht fachgerecht behandeln würde, wäre ein Anruf bei einer Möbelschreinerei mein erster Gedanke.

Bearbeitet von Drachima am 02.11.2015 13:11:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
An einer verdeckten Ecke mit Bier versuchen. Garantieren kann ich aber für nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Glaswände Dusche fleckenfrei bekommen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)