Fliesen mit Farbe oder Folie: Fliesen mit Farbe oder Folie verschönern

Hallo, ich habe vor, in den nächsten Wochen umzuziehen. Leider sind schreckliche Fliesen in der Küche. Wie kann ich die Fliesen mit Farbe oder Folie verschönern und beim Auszug wieder entfernen. Hoffentlich weiß es einer von Euch. Danke erst einmal. ;-)
Hallo Carlos,
das sind schon einmal ein paar brauchbare Tipps dabei. Danke für erste.

Grüße
Kleo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gern doch!
viel erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
habe das schon oft in diesen Heimwerker-bastelsendungen gesehen, das die dort den alten Fliesenspiegel nur verkleidet haben. Sprich eine platte davor und diese selbst, nach eigenem Geschmack dekorierten
Die Platte (Kunstoff, Metall oder Holz ect.) wurde einfach mit Spiegelklebeband (hält sehr gut aus eigener Erfahrung auf Fliesen) oder Akryl festgeklebt, ohne die Fliesen zu beschädigen, sodaß man dies jederzeit wieder enfernen kann.
- halte das eigentlich für eine sehr gute Idee. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backalufolie mein Test Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Haftflecken durchsichtige Tischfolie Was ist das auf den Badfliesen? Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? immer Ärger mit der "Frischhaltefolie": wie macht ihr das ?