Fliesen mit Farbe oder Folie: Fliesen mit Farbe oder Folie verschönern


Hallo, ich habe vor, in den nächsten Wochen umzuziehen. Leider sind schreckliche Fliesen in der Küche. Wie kann ich die Fliesen mit Farbe oder Folie verschönern und beim Auszug wieder entfernen. Hoffentlich weiß es einer von Euch. Danke erst einmal. ;-)



Hallo Carlos,
das sind schon einmal ein paar brauchbare Tipps dabei. Danke für erste.

Grüße
Kleo


gern doch!
viel erfolg! :blumen:


hallo,
habe das schon oft in diesen Heimwerker-bastelsendungen gesehen, das die dort den alten Fliesenspiegel nur verkleidet haben. Sprich eine platte davor und diese selbst, nach eigenem Geschmack dekorierten
Die Platte (Kunstoff, Metall oder Holz ect.) wurde einfach mit Spiegelklebeband (hält sehr gut aus eigener Erfahrung auf Fliesen) oder Akryl festgeklebt, ohne die Fliesen zu beschädigen, sodaß man dies jederzeit wieder enfernen kann.
- halte das eigentlich für eine sehr gute Idee. :pfeifen:



Kostenloser Newsletter