wenn es sooo streng ist, drück ich auch dafür die däumchen. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von emma7
Zitat (emma7 @ 05.10.2007 - 12:51:01) |
Die Fenster sollen auch neu gestrichen werden, Frage dazu, muss man irgendwas besonders beachten, ausser dass man die richtige Farbe (Holzrahmen) kauft? Und die gleiche Frage zur Heizung, der Heizkörper ist echt nicht mehr schön, ganz gelb. Den möchten wir gerne auch streichen, wenn das im Bereich des möglichen liegt, wie macht man das, damit im Winter nicht alles springt, wenn geheîzt wird? Und noch eine Frage, die mir gerade einfällt, wie malt man hinter dem Heizkörper die Wand an? |
Zitat (troedlerabraham @ 06.10.2007 - 10:42:41) |
Ich wußte garnicht, das man hier im ältesten Senat sein muß um seine eigene Meinung kund zu tun. |
Zitat (emma7 @ 25.09.2007 - 16:56:11) |
Nun gibt es ein paar offene Fragen: - Das Kabel vom Herd haben wir einfach durchgeschnitten, da es keinen Stecker gab. Nun steht noch ein Stück aus der Wand, was macht man mit dem? |
Zitat (troedlerabraham @ 27.09.2007 - 17:07:21) |
Hallo orangenbrummbaer, Du solltest doch wohl der leiseste hier sein |
Zitat (troedlerabraham @ 25.09.2007 - 22:52:48) |
vielleicht bezahlt EMMA7 noch eure anfahrt, mit Kost und logie |
Zitat (BlueMoon @ 25.09.2007 - 21:16:20) |
Brummbaer das nennt sich dann Urlaub auf der Baustelle rofl , das Gästezimmer wird ja da noch nicht fertig sein :pfeifen: |
Zitat (troedlerabraham @ 25.09.2007 - 22:52:48) |
Warum fahrt Ihr nicht mal auf eure kosten hin, und zahlt euere Übernachtungen mit vollpension nicht selbst, das wäre ein vorschlag. |
Zitat (troedlerabraham @ 26.09.2007 - 09:52:05) |
mehr wäre hier selbstlos zu viel |
Zitat (troedlerabraham @ 27.09.2007 - 02:04:11) |
Ich warte noch bis zum wochende ab, mal sehen was weiter geschiet, um dann zu entscheiden, einen Strafantrag gegen User aus diesem Forum zu stellen. Ich werde , selbst dann wenn ich gesperrt werde, nicht sang und klanglos untergehen. so schon mal auf einem anderen Forum geschehen, |
Zitat (orangebrummbaer @ 26.09.2007 - 09:06:10) | ||
..paß mal auf troedler..häng dich doch nicht in sachen, von denen du keine ahnung hast..das mit dem hinfahren, war ja mehr als spaß gedacht..die anderen haben das begriffen..aber woher sollst du unterbelichteter das wissen..sicher werden sie in der schweiz einen elektriker finden.. ..um nochmal kurz zum thema zu kommen, der käs (..der schweizerische rofl )..war ja schon gegessen !!..der herd war abgeklemmt (..wenn auch mit eigenartigen mitteln..)..und es ist nix passiert..das ist die hauptsache..vielleicht ist emma in zukunft etwas vorsichtiger..sie muß ja selber wissen was sie zu tun und zu lassen hat..es waren ja nur gut gemeinte ratschläge.. |
Zitat (Wasserfee @ 26.09.2007 - 18:02:47) |
Geht das schon wieder los? :wallbash: |
Zitat (kristall @ 26.09.2007 - 21:24:12) |
Unterstes Niveau :blink: Es gibt auch die Möglichkeit beleidigende PMs den Mods zu melden. Auszug aus den Forums-Regeln: 5) Veröffentlichung persönlicher Informationen ohne Einwilligung aller Betroffenen Es gilt der Grundsatz, dass Streitpunkte und Äßerungen aus PN, E-Mail etc. nicht ins Forum gehören. Das Veröffentlichen von PN im öffentlichen Forum ist nur mit Einwilligung aller Beteiligten statthaft. |
Zitat (orangebrummbaer @ 27.09.2007 - 09:15:44) | ||
..wir zittern jetzt schon.. ..du scheinst dich ja in jedem forum unbeliebt zu machen..eins will ich dir noch mit auf den weg geben, wir sind hier nicht in einem fachforum..wir wollen hier spaß haben und bauen das auch so in die themen mit ein..nix mit bierernst..so war das auch mit der reise zu emma gedacht..emma hat es verstanden, die meisten von uns auch, nur du mal wieder nicht..wie solltest du auch..gehst du zum lachen in den keller ?.. rofl ..und jetzt las uns mit deinem geschwafel in ruhe..heul dich wo anderst aus :heul: ..übrigens war das eine gute idee von mio, deine pm's zu sperren :applaus: |
Zitat (cutiepie @ 30.09.2007 - 05:29:15) | ||
:o was geht denn hier ab??? :labern: :wallbash: troedler, brummi war einer der ersten miglieder hier bei den vatis und wie ich sehe bist du noch nicht mal einen monat hier und muckst schon auf :labern: :labern: sowas macht mich rasend :labern: und ja, in meinen augen haben bummi, mio, carlos und 59er so etwas wie 'nen "seniority-level" hier. schau mal, wenn du lust hast komm uns doch mal bei den muttis besuchen oder am besten du gehst mal zur englischen version---askmommy , glaub mir, da brauchen wir so einen wie dich :blumen: 'n juuten, und jetzt werdet wieder :freunde: :kaffeeklatch: :peace: vg cutie |
Zitat (emma7 @ 25.09.2007 - 18:17:49) |
sag mir doch bitte was passieren kann, wenn die sicherungen RAUS sind. Der Elektriker hat doch auch nicht mehr, oder kommt der mit Zauberstab und sagt, simsalabim ich krieg keinen stromschlag? |
Zitat (orangebrummbaer @ 25.09.2007 - 21:21:19) | ||
..sorry, ich hab ja auch nich gesagt, das ich im gästezimmer schlafe.. rofl |
Zitat |
..dann könnten wir ja das neue gästezimmer gleich einweihen.. :applaus: |