Unsere zweite Küche wird zum Schlafzimmer...

wenn es sooo streng ist, drück ich auch dafür die däumchen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cutiepie: Was ist so schlimm an unserer Küche? Abgesehen davon haben wir sie nur als Katzenklo benutzt, da die Geräte schon etwa 20 Jahre alt sind und unsere Vormieter nicht wirklich die saubersten waren..
Aber es soll ja keine Küche mehr sein!

Der weitere Verlauf ging bis jetzt so:

Der Elektriker kam, hat die Leitung abgeschnitten (ja mit der Schere) nachdem er da beim Sicherungskasten was rumgeschraubt und beim Tableau noch was gemacht hat. Abgeschnitten weil das Kabel wohl mit Seife reingemacht wurde und jetzt einfach festsitzt.

Danach ist der Sanitär gekommen und hat uns die Leitungen zum Waschbecken abgenommen.

Dann durften wieder wir ran wink.gif

Mit viel Körper-, Hammer- und Brecheiseneinsatz ist die gesamte Einrichtung in den Garten runtergeflogen (die "Küche" ist im ersten Stock) und danach in die Kehrichtsverbrennung gebracht worden.

Dann haben wir mithilfe von einem guten Freund in der Wand eine Schiene für die neuen Rohre (es soll ein neues Waschbecken an die Wand, aber 2m weiter rechts) ausgespitzt und siehe da, zufällig liegt das Hauptabwasserrohr gerade da, wo wir das neue Becken wollen, das ist toll wink.gif

Jetzt sieht die Küche so aus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt wird die Wand neu verputzt (machen wir selber) und dann neu gestrichen, die Farbe ist im Moment das Tischgespräch wink.gif

Unter das Fenster kommt ein schönes Fensterbrett und darunter wird mit irgendwas aufgefüllt (das macht unser Freund).
Gefällt dir dieser Beitrag?
prima, emma.
wie du uns hier teilnehmen lässt.
das verspricht ja richtig klasse zu werden. weiter so! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emma7, 05.10.2007)
Die Fenster sollen auch neu gestrichen werden, Frage dazu, muss man irgendwas besonders beachten, ausser dass man die richtige Farbe (Holzrahmen) kauft?
Und die gleiche Frage zur Heizung, der Heizkörper ist echt nicht mehr schön, ganz gelb. Den möchten wir gerne auch streichen, wenn das im Bereich des möglichen liegt, wie macht man das, damit im Winter nicht alles springt, wenn geheîzt wird?
Und noch eine Frage, die mir gerade einfällt, wie malt man hinter dem Heizkörper die Wand an?


meinst du die holzrahmen innen und/oder außen?

es gibt spezielle heizkörperfarbe (z.b. baumarkt)

bei uns haben wir sie weiß(lich) gelassen.
eure ehemalige küche scheint relativ klein. helle farben lassen den raum großzügiger erscheinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (troedlerabraham, 06.10.2007)

Ich wußte garnicht, das man hier im ältesten Senat sein muß um seine eigene Meinung kund zu tun.

das wusstest du sogar zu recht nicht.
einen ältesten senat gibt es hier auch nicht.
du meinst sicher einen ältestenrat. den gibts aber nur in der politik. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde auch, dass ihr übertreibt rolleyes.gif . Sie schreibt doch schon die ganze Zeit, dass die Sicherung draußen ist. Ne große Hilfe seid ihr wirklich nicht *sorry* ph34r.gif .

Emma, ich bin auf dem Gebiet nicht gerade eine Koriphäe, aber wenn dir hier sonst keiner helfen kann kann ich mal meinen Bruder fragen wegen dem Kabel, das würde allerdings ein paar Tage dauern keineahnung.gif

@Zimtstange: Mein Bruder hat bei mir auch den meister whistling.gif

Bearbeitet von Lion am 25.09.2007 18:18:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emma7, 25.09.2007)
Nun gibt es ein paar offene Fragen:

- Das Kabel vom Herd haben wir einfach durchgeschnitten, da es keinen Stecker gab. Nun steht noch ein Stück aus der Wand, was macht man mit dem?


Stell dir vor, ihr sichert das Kabel nicht fachgerecht. Ein anderer kommt, heute, morgen, übermorgen, vielleicht auch erst in 3 Jahren und stemmt in der Wand herum, fasst das Kabel an - und aus ist es mit ihm, vielleicht, vielleicht auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (troedlerabraham, 27.09.2007)

Hallo orangenbrummbaer, Du solltest doch wohl der leiseste hier sein

ohmy.gif
was geht denn hier ab???
ranting.gif icon_mauer.gif
troedler,
brummi war einer der ersten miglieder hier bei den vatis und wie ich sehe bist du noch nicht mal einen monat hier und muckst schon auf ranting.gif ranting.gif
sowas macht mich rasend ranting.gif
und ja, in meinen augen haben bummi, mio, carlos und 59er so etwas wie 'nen "seniority-level" hier.
schau mal, wenn du lust hast komm uns doch mal bei den muttis besuchen oder am besten du gehst mal zur englischen version---askmommy , glaub mir, da brauchen wir so einen wie dich flowers_2.gif
'n juuten, und jetzt werdet wieder
freunde.gif
:kaffeeklatch:
peace.gif
vg cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (troedlerabraham, 25.09.2007)
vielleicht bezahlt EMMA7 noch eure anfahrt, mit Kost und logie

..emma7 muesste mir noch 1000 euro dazuzahlen, dass ich in diese kueche fahre (sorry emma, ist nicht persoenlich gemeint, aber ich muss zugeben als ich die kueche sah, wurde ich ganz depri traurig.gif ) wie haltet ihr das denn dort aus.
ach ja und trodler ranting.gif :
der ganze streit wegen dieser kueche???
i don't get it hirni.gif
p.s.: schaut mal hier vorbei:
www.askmommy.org
vg cutie flowers_2.gif


tante edith meint
dot org
nicht
dot de

Bearbeitet von cutiepie am 30.09.2007 06:34:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
..sorry, hier ist der nächste elektriker...merke !!!..schuster bleib bei deinen leisten..
..auch wenn die meisten der meinung sind, das bißchen können wir auch selber machen..
..eure elektrische anlage scheint schon etwas älter zu sein..normalerweise hätte bei eurer kamikaze-aktion der fi-schalter auslösen müßen !..oder gibt es so etwas nicht in eurem kanton whistling.gif ..
..bevor man irgentetwas abklemmt, prüft jeder elektriker, ob die herdanschlußdose auch spannungsfrei ist !..ich könnte bücher schreiben, über elektrische anlagen, wo die dazugehörigen sicherungsautomaten (..bei euch scheinen es ja noch schmelzsicherungen zu sein..)..abgeschaltet waren !!!..und trotzdem spannung auf der anlage war..
..kleiner tipp..wenn ihr einen elektriker holt, dann last die herdanschlußdose entfernen und dafür eine steckdose installieren..
..die einfachste lösung wäre, ihr ladet mich und meine family für ein paar tage zu euch ein, in die schöne schweiz, kost und logie frei..und ich kümmere mich um eure elektrische anlage.. whistling.gif

..dann könnten wir ja das neue gästezimmer gleich einweihen.. applause.gif

Bearbeitet von orangebrummbaer am 25.09.2007 20:36:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BlueMoon, 25.09.2007)
Brummbaer das nennt sich dann Urlaub auf der Baustelle rofl1.gif , das Gästezimmer wird ja da noch nicht fertig sein whistling.gif

..sorry, ich hab ja auch nich gesagt, das ich im gästezimmer schlafe.. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (troedlerabraham, 25.09.2007)



Warum fahrt Ihr nicht mal auf eure kosten hin, und zahlt euere Übernachtungen mit vollpension nicht selbst, das wäre ein vorschlag.


..paß mal auf troedler..häng dich doch nicht in sachen, von denen du keine ahnung hast..das mit dem hinfahren, war ja mehr als spaß gedacht..die anderen haben das begriffen..aber woher sollst du unterbelichteter das wissen..sicher werden sie in der schweiz einen elektriker finden..
..um nochmal kurz zum thema zu kommen, der käs (..der schweizerische rofl1.gif )..war ja schon gegessen !!..der herd war abgeklemmt (..wenn auch mit eigenartigen mitteln..)..und es ist nix passiert..das ist die hauptsache..vielleicht ist emma in zukunft etwas vorsichtiger..sie muß ja selber wissen was sie zu tun und zu lassen hat..es waren ja nur gut gemeinte ratschläge..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (troedlerabraham, 26.09.2007)


mehr wäre hier selbstlos zu viel

..du bist doch hier der größte sprücheklopfer hirni.gif hirni.gif hirni.gif
..bleib doch bitte bei deinem wunderschönen hobby..und schau dir deine geldscheine an..die hören dir sicher geduldig zu.. schleimer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..wir haben keine sorgen..troedler macht sich sorgen, das er keine anderen sorgen hat.. gruebel.gif

..schlimmer, wie drüben bei mutti'n kanns nich werden.. zwinkern.gif

Bearbeitet von orangebrummbaer am 26.09.2007 16:26:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (troedlerabraham, 27.09.2007)
Ich warte noch bis zum wochende ab, mal sehen was weiter geschiet, um dann zu entscheiden, einen Strafantrag gegen User aus diesem Forum zu stellen.
Ich werde , selbst dann wenn ich gesperrt werde, nicht sang und klanglos untergehen.
so schon mal auf einem anderen Forum geschehen,

..wir zittern jetzt schon..
..du scheinst dich ja in jedem forum unbeliebt zu machen..eins will ich dir noch mit auf den weg geben, wir sind hier nicht in einem fachforum..wir wollen hier spaß haben und bauen das auch so in die themen mit ein..nix mit bierernst..so war das auch mit der reise zu emma gedacht..emma hat es verstanden, die meisten von uns auch, nur du mal wieder nicht..wie solltest du auch..gehst du zum lachen in den keller ?.. rofl1.gif ..und jetzt las uns mit deinem geschwafel in ruhe..heul dich wo anderst aus cry_1.gif ..übrigens war das eine gute idee von mio, deine pm's zu sperren applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Streichen hinter dem Heizkörper und auch vom Heizkörper selbst:

Man kann zwar auch hinter einem an der Wand hängenden Heizkörper tapezieren und Streichen - das ist aber ein ewiges Gefummel und wird meist nur Pfusch.
Bei dem, was Ihr vorhabt, würde ich sagen - erstmal den Heizkörper abmontieren. Das ist jetzt leider nicht die ideale Jahreszeit dafür, aber Ihr könnt das trotzdem an einem Tag / Wochenende schaffen, ohne zu erfrieren.

Je nachdem, wie Eure Heizungsanlage aussieht, müsst Ihr sie abstellen und den Druck ablassen (im Heizungsraum gibt es einen Druckausgleichsbehälter, so eine Art Metallkugel, am Überdruckventil in dessen Nähe kann man den Druck ablassen - Vorsicht, es kommt einiges an Wasser dabei raus). Wenn Ihr Glück habt, gibt es mehrere Heizungskreisläufe, dann könnt Ihr auch nur den absperren, an dem der Heizkörper in der Küche hängt. Danach lasst Ihr das Wasser aus dem Heizkörper ab - vorher bitte alle Heizköperventile am selben Heizkreislauf (bzw. im ganzen Haus) schließen und auch die Rücklaufventile, so es welche gibt (bei moderneren Installationen unter einer Abdeckkappe oder als kleine Schraube am Rücklauf unten an jedem Heizkörper. So vermeidet Ihr, dass die gesamte Heizungsanlage leerläuft. Stell doch evtl. mal ein Detailfoto von den Anschlüssen des Heizkörpers ein, dann lässt sich das noch genauer beschreiben.

Lappen und flache Schüsseln bereithalten, die Verschraubungen unten und oben an den Heizkörperanschlüssen öffnen und, wenn kein Wasser mehr rauskommt, ganz abschrauben. Dann den Heizkörper von der Wand abnehmen und erst mal richtig säubern.

Danach kannst Du den Heizkörper - am besten auf Zeitungspapier/eine alte Decke und zwei Querhölzer gestellt, gleich vor Ort streichen.

Je nachdem, wie die Wandhalterungen montiert sind, diese vor dem Tapezieren und Streichen abschrauben (in alten Häusern sind die aber manchmal auch in die Wand eingemauert, solche hatte ich bei mir).

Je nach Beschaffenheit der Wand kannst Du Dir schon mal vorsorglich die Tipps zum Befestigen von Schrauben in ausgeleierten Dübellöchern ansehen, das Wissen brauchst Du evtl, falls Du die abmontierten Heizkörperhalterungen wieder befestigen willst.

Wenn Du mit Tapezieren und Streichen von Heizkörper und Wand dahinter fertig bist, dann glit es die Halterung und den Heizkörper wieder zu montieren und wieder an die Zuleitungen anzuschließen. Danach alle Ventile und Rückleitungen aufdrehen und wieder Wasser in der Heizungsanlage auffüllen. Es gibt dazu einen Anschluss, meist hinten an der Heizungsanlage/Brenner, der per Wasserschlauch an die Wasserleitung angeschlossen werden kann. Langsam aufdrehen und Druck drauf geben, bis der Ausgangsdruck (bei mir ca. 1,5 bar) wieder erreicht ist. Dabei möglichst zu zweit arbeiten: einer steht im Heizungsraum und überwacht den Druck und den Wasserzulauf, der andere kontrolliert in der Küche (und im Rest des Hauses) ob die Anschlüsse dicht sind - nicht, dass Du dir die Küche flutest, weil eine Verschraubung undicht ist. Danach die Heizkörper im ganzen Haus entlüften. Danach ist meist noch mal ein kurzes Nachfüllen zum Erhöhen des Drucks notwendig und fertig ist es.
...

Puhhh ... unsure.gif

Pumuggel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Emma smile.gif - ehrlich - ungefährlich war/ist eure Nummer nicht .... frag doch mal in eurem Umfeld nach - vielleicht kann euch jemand helfen - ohne gleich den Rechnungsblock zu ziehen.

Lieber freundlicher Bär smile.gif - bevor es in die schöne Schweiz geht ... steht ja noch eine Tour nach/in Köln an yes.gif

Lieber Trödler .... Strippenzieher und Kurzschlussmonteure .... deine Wortwahl ... ist sehr Grenzwertig ....... einen guten Rat bleibst du jedenfalls schuldig .... wacko.gif

Bearbeitet von Mann im Ohr am 26.09.2007 02:38:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... das Thema unerwünschte PN gab es schon mal .... dazu gibt es die Möglichkeit, unerwünschte PN zu sperren :


Im Kontrollcenter findet sich unter dem
Menue Messenger die Adressliste.

Adressliste anklicken.

Mitgliedername einfügen.

Im Auswahlkästchen "nein" anklicken.

Hinzufügen anklicken




.... weiter ist ein Mod kein User-Sitter ..... evtl. Unstimmigkeiten sollten erwachsene Menschen schon alleine klären können .....


... und damit wäre jetzt der Punkt, den Thread von Emma 7 nicht weiter für solch unnötigen Zoff zu nutzen .....



.... was mich interessieren würde, ob - und wie sie ihr Problem gelöst hat smile.gif

Bearbeitet von Mann im Ohr am 26.09.2007 22:47:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
... liebe Emma7 flowers_2.gif


.... vielleicht wäre es gut gewesen, die Bilder hier einzustellen - aber hätte, wenn und aber .... cool.gif


.... letzlich zählt das Ergebnis - und ich hoffe, dein Problem ist für dich zufriedenstellend gelöst smile.gif


.... eben noch las ich in einem einen Beitrag ( in einem anderen, erfolgreich rein usergeführten Forum ), folgendes, was sehr treffend ist :


Andere Foren

Andere Regeln

Andere Maßstäbe

.... jedem das seine, womit er zurecht kommt.


Bearbeitet von Mann im Ohr am 27.09.2007 12:18:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Emma flowers_2.gif


... ich schließe mich Carlos und Nyx an - Viel Erfolg !!! - und Spass in der fertigen, wirklich "eigenen" Küche smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..... biggrin.gif stimmt ja - es wird ein Gästezimmer - verzeih smile.gif - das nennt man wohl Unachtsamkeit ......

.... ist die Frage erlaubt, was du studierst ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orangebrummbaer, 26.09.2007)
Zitat (troedlerabraham, 25.09.2007)



Warum fahrt Ihr nicht mal auf eure kosten hin, und zahlt euere Übernachtungen mit vollpension nicht selbst, das wäre ein vorschlag.


..paß mal auf troedler..häng dich doch nicht in sachen, von denen du keine ahnung hast..das mit dem hinfahren, war ja mehr als spaß gedacht..die anderen haben das begriffen..aber woher sollst du unterbelichteter das wissen..sicher werden sie in der schweiz einen elektriker finden..
..um nochmal kurz zum thema zu kommen, der käs (..der schweizerische rofl1.gif )..war ja schon gegessen !!..der herd war abgeklemmt (..wenn auch mit eigenartigen mitteln..)..und es ist nix passiert..das ist die hauptsache..vielleicht ist emma in zukunft etwas vorsichtiger..sie muß ja selber wissen was sie zu tun und zu lassen hat..es waren ja nur gut gemeinte ratschläge..

so,und nun verteue ich zur zeit, nur die , die Ihr mir ständig stehlt, mit euren sprüchen, von Fachwissen und das darf man , das widerum nicht. Was darf ein Bürger denn schon noch bei Euch, witze und kluge sprüche von Euch, da wäre Deutschland schon längst Pleite und von Euch, carlos,Orangebrummbaer,Moorhahn und Mann im Ohr, komplett vereinnahmt worden und alles müßte nur noch auf euch hören.
NEIN SO IST ES EBEN NICHT, nicht anders denkende als Ihr es seid, seid die wissenden, Sprüche klopfen, und beleidigend werden könnt Nur Ihr hier werden.

Mir liegt eine PM von Orangebummbaer vor, die ich zu gerne hier einsetzen würde, um allen zu zeigen, welche miese Feige und absolut schlechte gesiinnug in Ihm wohnt und sich breit macht, aber noch nicht.

zu Mann im Ohr, deine frage nach meiner meinung(vorschlag) hatte ich per mail direkt an Emma geleitet. Bilder was gemacht werden sollte habe ich auch von Ihr bekommen, aber ich habe immer darauf hingewiesen, das der fachmann gefragt werden sollte.
E
Ich überließ es Ihr, was sie daraus machte.

Moorhahn, es gibt nicht nur fachleute, und reisewillige, und Du solltest zu deinem Wort schon stehen, was du gepostet hast, ob ich oder ein anderer es als Jux verstanden haben, spielt bei der beantwortung keine frage.

Und zu letzt CARLOS, Ich hätte alles verspielt? Vertan war dein ausdruck? Vertan, verspielt, haben es doch die, die , die hier sprüche rein setzen die wohl keiner richtig verstehen kann, oder sollte, oder?

Schlau sprechen, nicht schlau reden, sind zweierlei, aber davon haben es hier einige zu viel davon.

mehr wäre hier selbstlos zu viel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasserfee, 26.09.2007)
Geht das schon wieder los? icon_mauer.gif

hallo Wasserfee,

man kann hier schreiben was man will, und immer kommt es bei den senj. anders an, als man denkt es könne mal besser werden.

Kaum vernünftige vorschläge, und wenn man sich raus halten will, es aber nicht mehr kann, weil nur widersprüchliches dabei raus kommt, und man nach PM's von orangebrummbaer dann eine beleidigende PM zurück kommt, die er abgewandelt postet, baue ich sie hier mal ein, und danach sage noch einer, ich beleidige irgend einen.

mellow.gif mellow.gif mellow.gif mellow.gif mellow.gif mellow.gif mellow.gif mellow.gif

Persönliche Nachricht
orangebrummbaer
Re:herdabklemmen und die folgen, 26.09.2007 - 08:47:34
Delete Post Quote Post




Gruppe: Senior-Mitglied
Beiträge: 1.177
Dabei seit: 04.10.2006

..paß mal auf du kleiner wichser..häng dich nicht in sachen wovon du keine ahnung hast..und noch eins..von so einem unterbelichteten klugscheißer will ich keine pm's mehr..ist das klar..
[B]

huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif

so ich wollte es nicht verwenden, aber Ihr lasst mir keine andere Wahl.
gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kristall, 26.09.2007)
Unterstes Niveau blink.gif

Es gibt auch die Möglichkeit beleidigende PMs den Mods zu melden.

Auszug aus den Forums-Regeln:
5) Veröffentlichung persönlicher Informationen ohne Einwilligung aller Betroffenen
Es gilt der Grundsatz, dass Streitpunkte und Äßerungen aus PN, E-Mail etc. nicht ins Forum gehören. Das Veröffentlichen von PN im öffentlichen Forum ist nur mit Einwilligung aller Beteiligten statthaft.

na. wie soll man sich denn sonst wehren, wenn Pong sich nicht meldet? Ich hatte eine entsprechende nachricht abgesetzt, und orangbrummbaer hatte ich nur eine PM geschickt, ich kann nicht dafür, wenn es einige hier nicht gefällt die wahrheit öffentlich zu machen, andere dürfen alles, und einige wenige dürfen nur das maul halten?

Wahrheit muß wahrheit bleiben, und nicht anderen das wort im (sprichwörtlichen) munde herum drehen.
gruß

Ps.: alle PM's die ich schicke, oder geschickt bekomme habe ich gespeichert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orangebrummbaer, 27.09.2007)
Zitat (troedlerabraham, 27.09.2007)
Ich warte noch bis zum wochende ab, mal sehen was weiter geschiet, um dann zu entscheiden, einen Strafantrag gegen User aus diesem Forum zu stellen.
Ich werde , selbst dann wenn ich gesperrt werde, nicht sang und klanglos untergehen.
so schon mal auf einem anderen Forum geschehen,

..wir zittern jetzt schon..
..du scheinst dich ja in jedem forum unbeliebt zu machen..eins will ich dir noch mit auf den weg geben, wir sind hier nicht in einem fachforum..wir wollen hier spaß haben und bauen das auch so in die themen mit ein..nix mit bierernst..so war das auch mit der reise zu emma gedacht..emma hat es verstanden, die meisten von uns auch, nur du mal wieder nicht..wie solltest du auch..gehst du zum lachen in den keller ?.. rofl1.gif ..und jetzt las uns mit deinem geschwafel in ruhe..heul dich wo anderst aus cry_1.gif ..übrigens war das eine gute idee von mio, deine pm's zu sperren applause.gif

Hallo orangenbrummbaer, Du solltest doch wohl der leiseste hier sein, denn wer beleidigt wen hier ständig, auf andere herum reiten das kann dieser Forumskindergarten für erwachsene sehr gut, erwachsene sollten selbst als .....vater seid seiner erstanmeldung ein Beispiel für ehrlich-, sachlichkeit aufweisen und es derer zukommen lassen, die auf andere hilfe angewiesen sind. Nur eine spass seite so wie Ihr sie gedenkt hier zu betreiben, kann jeder ratsuchende auch gerne mal verzichten. gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cutiepie, 30.09.2007)
Zitat (troedlerabraham, 27.09.2007)

Hallo orangenbrummbaer, Du solltest doch wohl der leiseste hier sein

ohmy.gif
was geht denn hier ab???
ranting.gif icon_mauer.gif
troedler,
brummi war einer der ersten miglieder hier bei den vatis und wie ich sehe bist du noch nicht mal einen monat hier und muckst schon auf ranting.gif ranting.gif
sowas macht mich rasend ranting.gif
und ja, in meinen augen haben bummi, mio, carlos und 59er so etwas wie 'nen "seniority-level" hier.
schau mal, wenn du lust hast komm uns doch mal bei den muttis besuchen oder am besten du gehst mal zur englischen version---askmommy , glaub mir, da brauchen wir so einen wie dich flowers_2.gif
'n juuten, und jetzt werdet wieder
freunde.gif
:kaffeeklatch:
peace.gif
vg cutie

einen wunderschönen samstagmorgen,

meinen letzten eintrag tätigte ich hier am
Geschrieben am: 27.09.2007 - 17:07:21
Report Post

und nun lese ich so etwas?

Ich wußte garnicht, das man hier im ältesten Senat sein muß um seine eigene Meinung kund zu tun.
Nicht nun ich muß lesen, was für kommentare hier abgegeben werden, auch andere und ältere user, aber gerade Ältere user müssen nicht immer recht haben nur weil es der obliegenheit derer ist, vielleicht von anfang an dabei zu sein.

Auch jüngere User haben das recht zu antworten, und wenn es einigen mitglieder die schon länger (1 j.ca.) dabei sind, haben mit dem was sie sagen recht.

Wenn man grundsätzlich an einen Handwerker auf fragen hin verweist, da gibt es eine
einfache antwort, www.my-hammer.de macht spass da, schau mal rein, oder wie hieß es mal schau dich schlau.
Schlau kannst du aller dings weniger sein, sonst hättest du mich auf mutti.de schon gesichtet, oder?
klar halte ich es dort, so wie es hier all die , die schon zu Deinen Gründungs favoriten zählen, die mit den besonderen LEVEL.
Level hin oder her, mich bekommt Ihr erst klein, in dem man meinen Account sperrt.
Aber dann müßten ( vor dem Gesetz ist jeder gleich, ohne ausnahme) andere auch gesperrt werden.

Ein scherthafter spruch sagte mal, vor inbetriebnahme des Mundwerkes( sprich tastatur) Hirn einschalten. Nehmt mir das nicht übel, aber wer sich auf diesen spruch wieder erkennt, der darf ihn behalten
in diesem sinne
grüßt euch der troedler.
Und träumt davon das nicht immer was über mich hier steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann mich nur Zwergin anschließen ....

mir stehen die Haare zu Berge - holt euch UNBEDINGT einen Elektriker der euch das Kabel vom E-Herd im Verteiler oder an der Herddose (falls vorhanden) abklemmt , dann könnt ihr auch das Kabel rausziehen ... wenn ihr wüsstet in welcher Gefahr ihr euch befunden habt nono.gif - wie kommt man nur auf die Idee einfach das Kabel durchzuschneiden ohmy.gif ?

und BITTE LASST DIE SICHERUNG RAUS !!!


und das Wasser/Abwasser Problem sollte auch nur ein Fachmann machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emma7, 25.09.2007)
sag mir doch bitte was passieren kann, wenn die sicherungen RAUS sind. Der Elektriker hat doch auch nicht mehr, oder kommt der mit Zauberstab und sagt, simsalabim ich krieg keinen stromschlag?

was passieren kann ?

ganz einfach , es kommt irgendwer macht die Sicherung wieder rein weil er es nicht weiß und vielleicht eine andere Sicherung rausgeflogen war und ihr merkt es nicht , der nächste kommt an das Kabel und bekommt ein TÖDLICHEN Stromschlag


also frag BITTE bei einem Elektriker nach was es kostet dieses Kabel abzuklemmen - so teuer kann es nicht werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brummbaer das nennt sich dann Urlaub auf der Baustelle rofl1.gif , das Gästezimmer wird ja da noch nicht fertig sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orangebrummbaer, 25.09.2007)
Zitat (BlueMoon, 25.09.2007)
Brummbaer das nennt sich dann Urlaub auf der Baustelle  rofl1.gif  , das Gästezimmer wird ja da noch nicht fertig sein  whistling.gif

..sorry, ich hab ja auch nich gesagt, das ich im gästezimmer schlafe.. rofl1.gif

dohoch das hast du yes.gif


Zitat
..dann könnten wir ja das neue gästezimmer gleich einweihen..  applause.gif


augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Abflussrohr verstopft in der Wand Küche übernehmen kleines Schlafzimmer einrichten und dekorieren? Wohnung.. Küchenübernahme! Schallübertragung verstärkt durch Photovoltaik? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. wie lege ich eine nasse wand trocken?