Dosenpresse kaufen aber wo? möchte Abfall reduzieren

Hallo !
Ich suche eine Dosenpresse zur Reduzierung meines Abfalls (bei 3 Katzen *g*) und nein ich möchte nicht meine Katzen in die Presse stecken !
Habt Ihr Tips für mich wo ich so was bekomme für den Privathaushalt oder wie ich so eine Presse selber machen kann ?
hi flames,

die billigste methode ist vermutlich, deine dosen mit dem hammer zu verschlanken.
eleganter ist eine dosenpresse, die in der abbildung unter 60 € liegt und etliche katzenleben hält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wie wäre es mit dieser kostengünstigen Alternative?
*toter Link entfernt*
(habe grade kein anderes Bild zur Hand aufmbodenliegenundlachen.gif )
...aber im ernst,
ein Preisgünstiger mind. 10kg-Hammer macht bei uns seine Sache bestens und ist sogar noch zu vielen weiteren Sachen nütze.
- den "kleinen Helfer" gibt in jedem Baumarkt...
mfG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Faszinierend, mit was man alles Geld machen kann. blink.gif

Ich habs gerade noch mal ne leere Konservendose bei mir im Müll gecheckt. Was auf dem Bild Bild neben der Presse zu sehen ist, hab ich mit den Händen gemacht. Bis jetzt hab ich auch noch jede Bierdose klitzeklein gekriegt - im Gegensatz zu dem 60€-Modell, wie mir die Dosenpressen-Homepage sagt.


Watn Weichei! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ... ... ...

@Koenich... ... ...du bist der Crack... ... ... rofl1.gif

Sauber..., hau wech den Sch..ss...

Gruß von hier ...

Grisu... ... ..., Pfandflaschenkäufer, also VORSICHT, das gibt Splitter in die Hände... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Du wirst es niemals bereuen: ... Schulfächer - Welche würdet ihr streichen? Zugefrorene Mülltonnen: Was kann man dagegen tun? Wohnung vor Lärm vom Untermieter schützen Nebenkostenabrechnung: geht das mit rechten Dingen zu? Fastfood? Selbstmachen! Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Ausbildungsbeihilfe: wieviel steht mir zu?