Oldtimer sind doch was schönes


Sind alte Autos nicht was schönes????

Wollte gern unseren Oldtimer mal Vorstellen.Es ist ein DKW Monza 3=6.
Der steht bei uns in Berlin im Meilenwerk,gut geschützt und im trocknen.Auf der Straße kann man hier in Berlin sowas leider nicht stehen lassen.
Meilenwerk werden ja einige bestimmt kennen!!!!

(IMG:http://s5.directupload.net/images/071116/temp/8kbaq9ws.jpg)




Der Wagen wurde komplett restauriert.Es war der 18 Wagen der damals vom Band lief,deshalb die Zahl 18 an der Tür.
Vielleicht ist der DKW ja bei einigen noch bekannt. :D


Zitat (Lady M @ 16.11.2007 - 10:41:46)

Vielleicht ist der DKW ja bei einigen noch bekannt. :D

durchaus.
aber guckst du auch hier bitte:

http://forum.frag-vati.de/index.php?showtopic=1094&st=100;

Hab ich gesehen Carlos aber unser ist kein Cabrio deshalb hab ich ihn auch nicht dort reingesetzt.Leider!!!! ;)


(IMG:http://s6.directupload.net/images/071117/jtzwanr5.jpg)

Das ist mein Traum und ja sowas von schön...
habe aber leider keinen Platz und keine Zeit...
Schade, daß heute so wenig Leute Respekt vor solchen "Urgesteinen" mehr haben, so daß man sie nicht mal so einfach an der Straße stehen lassen kann, das ist leider nicht nur in Bär-lin so...
(IMG:http://s4.directupload.net/images/071117/temp/j3trrclh.jpg)

Den Rekord hier habe ich letztens zufällig bei einem Opel-Händler stehen sehen.

Grüße an alle Patinafreunde von
Gerrit


opel kapitän - 1956

es handelt sich um den zwei-millionsten opel


(IMG:http://s4.directupload.net/images/071117/zjy82bo4.jpg)



bmw isetta - 1960


ferrari 212 pininfarina berlinetta - 1953



jensen 541r


talbot lago baby coupé - 1954






Kostenloser Newsletter