Sender einstellen: Fernseher

Hallo zusammen,

kaum bin ich hier angemeldet, habe ich auch schon eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Und zwar geht es darum, bei einem Fernseher die Sender einzustellen - das natürlich ohne Bedienungsanleitung und ohne Fernbedienung (es ist immer wieder das selbe).
Es handelt sich um einen Samsung CB 5322AT.
Leider finde ich auch im Internet nichts dazu. Bin für jede Info dankbar.

LG
Spielkind

Bearbeitet von Spielkind am 02.02.2008 22:34:12
naja, vielleicht habe ich mich dumm ausgedrückt.
sender finden kann ich schon. sie speichern, das ist das problem.
ich weiß, dass es funktioniert, weil ichs vor langer zeit schonmal gemacht habe ohne fernbedienung. aber es ist schon so lange her....
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin erstmal....

...bloß OHNE fernsteurung, wirst Du probleme haben in die "untermeüs" zu kommen...
also eine "allround-fernsteuerung" (ca. 4,95 € bei M.M.) wirst Du nicht drumherumkommen....und dann auf "Automatische Suche" gehen.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
PS....

wenn jemand aus seinem vw-neufahrzeug eine bedienunungsanleitung für ein auroradio "beta 5" hätte, und sich per pm bei mir melden würde, wäre ich auch dankbar....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Fernsehempfang immer schlechter LCD Fernseher riecht nach Rauch wie geht das weg? Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital "Kein Videosignal" mit .DVB T: kann nicht mehr alle Programme empfangen Verschwinden von gespeicherten Sendern. LED Fernseher Blaupunkt und LG TV Loewe connect Id vergisst Fernsehprogramm DVB-T: Und plötzlich sind die meisten Sender WEG! Empfangsproblem mit DVB-T verschwundene Sender beim TV: oder: Sheila und die Technik
Passende Tipps
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Herzfrequenzmessgerät: Sender am Brustgurt anders befestigen
Herzfrequenzmessgerät: Sender am Brustgurt anders befestigen
6 2
Drehteller für den Fernseher
Drehteller für den Fernseher
31 16
Liste der TV Programme unauffällig sofort griffbereit
Liste der TV Programme unauffällig sofort griffbereit
26 14
TV-Senderlisten per PC pflegen
3 0