Sender einstellen: Fernseher

Neues Thema

Hallo zusammen,

kaum bin ich hier angemeldet, habe ich auch schon eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Und zwar geht es darum, bei einem Fernseher die Sender einzustellen - das natürlich ohne Bedienungsanleitung und ohne Fernbedienung (es ist immer wieder das selbe).
Es handelt sich um einen Samsung CB 5322AT.
Leider finde ich auch im Internet nichts dazu. Bin für jede Info dankbar.

LG
Spielkind

Bearbeitet von Spielkind am 02.02.2008 22:34:12


moin erstmal.... :blumen:


PS....

wenn jemand aus seinem vw-neufahrzeug eine bedienunungsanleitung für ein auroradio "beta 5" hätte, und sich per pm bei mir melden würde, wäre ich auch dankbar....


naja, vielleicht habe ich mich dumm ausgedrückt.
sender finden kann ich schon. sie speichern, das ist das problem.
ich weiß, dass es funktioniert, weil ichs vor langer zeit schonmal gemacht habe ohne fernbedienung. aber es ist schon so lange her....


Neues Thema


Kostenloser Newsletter