Rolle am Reisekoffer reparieren


Hallo liebe Vatis,

ich hoffe, ihr könnt dem Hausfrollein helfen... :wub:

Ich habe eine Reisetasche mit 2 Rollen (die Rollen sehen aus wie die von Inlinern), wovon eine Rolle kaputt ist, d.h. es ist ein Stückchen (so ca. 6 cm lang) von der Rolle abgebrochen, so dass sie nicht mehr glatt läuft, sondern unglaublich laute klackernde Geräusche beim ziehen macht.
Im Fachgeschäft wurde mir gesagt, dass man die Rollen nicht auswechseln kann, sondern die Rolle samt Plastikgehäuse drumherum austauschen müsste, was aber bei meinem Modell nicht möglich ist.
Ich würde die ansonsten intakte Tasche gerne weiter (rollend) benutzen, daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie die angeschlagene Rolle zu reparieren? (Das ausgebrochene Stück habe ich leider nicht mehr).

Habt ihr eine kreative (günstige) Idee??

Merci!

Das Hausfrollein :blumen:


Willkommen bei den Vatis :blumen:

Bitte keinen Beitrag 2 mal einstellen - ich habe einen davon gelöscht.

Zu deiner Frage: frag mal im Baumarkt nach- da gibt es so Mehrkomponenten-Kunstharz/stoff. Ob es hält weis ich allerdings nicht-kommt auch auf die Größe der Schadstelle an.

LG

gutdrauf5

Bearbeitet von gutdrauf5 am 15.05.2009 20:12:41



Kostenloser Newsletter