Rolle am Reisekoffer reparieren

Willkommen bei den Vatis flowers_2.gif

Bitte keinen Beitrag 2 mal einstellen - ich habe einen davon gelöscht.

Zu deiner Frage: frag mal im Baumarkt nach- da gibt es so Mehrkomponenten-Kunstharz/stoff. Ob es hält weis ich allerdings nicht-kommt auch auf die Größe der Schadstelle an.

LG

gutdrauf5

Bearbeitet von gutdrauf5 am 15.05.2009 20:12:41
Hallo liebe Vatis,

ich hoffe, ihr könnt dem Hausfrollein helfen... wub.gif

Ich habe eine Reisetasche mit 2 Rollen (die Rollen sehen aus wie die von Inlinern), wovon eine Rolle kaputt ist, d.h. es ist ein Stückchen (so ca. 6 cm lang) von der Rolle abgebrochen, so dass sie nicht mehr glatt läuft, sondern unglaublich laute klackernde Geräusche beim ziehen macht.
Im Fachgeschäft wurde mir gesagt, dass man die Rollen nicht auswechseln kann, sondern die Rolle samt Plastikgehäuse drumherum austauschen müsste, was aber bei meinem Modell nicht möglich ist.
Ich würde die ansonsten intakte Tasche gerne weiter (rollend) benutzen, daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie die angeschlagene Rolle zu reparieren? (Das ausgebrochene Stück habe ich leider nicht mehr).

Habt ihr eine kreative (günstige) Idee??

Merci!

Das Hausfrollein flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Funktion einer Heissmangel: Wo wird die Heissmangel heiss Wie kann ich am besten MDF Platten lackieren? Samsonite oder Travellite? Welchen KOffer Welche Koffergröße Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tropfender Wasserhahn: Mietersache??? Liebe neue Muttis: Eure Fragen betreffend... Trockner 2. Wahl, habe ich Rückgaberecht?