Gehörschutz fürs Rasenmähen


Hallo,

ich suche einen Gehörschutz fürs Rasen mähen.Gibt es tragbare Gehörschutzbügel die wirklich dicht sind, sprich das man nichts mehr hört?
Was ich nicht haben möchte sind die Stöpsel die man in die Ohren reinsteckt.

Liebe Grüße, Troy


Hallo,

Wir bekamen von der Fa. aus immer DIESE, habe sie privat auch für Wipp-, Kreis-, Kettensäge und erstrecht ´nen Hobel.
Ganz guter Tragekomfort und die filtern nicht alles - man kann sich also noch unterhalten.


Zitat (Troy @ 30.05.2008 - 14:56:33)
Gibt es tragbare Gehörschutzbügel die wirklich dicht sind, sprich das man nichts mehr hört?


Also, das man gar nichts mehr hört, gibt es glaub ich nicht.
Wäre auch nicht sinnvoll. Man würde keine Kollegen hören, wenn er vor Gefahren warnen würe etc.

Der M1 in dem Shop scheint noch besser zu sein. Glaube der hat ne Dämmung von 40 Db.Und teuer ist er auch nicht.


Was ist mit den klassischen Ohropax? schon mal probiert?


Ich habe keine Ahnung von herrkömmlichen Ohropax. Wir haben nebenan einen Hubschrauberlandeplatz. Wenn mein Mitbewohner nicht schlafen kann, benutzt er immer seine Zigarettenfilter ;)

Ich dagegen versuch es immer mit Gummibärchen. Die haben wir immer in der WG. Hört sich witzig an, klappt aber!!!


Zitat (lilliwanilli @ 28.08.2009 - 12:06:46)
Ich dagegen versuch es immer mit Gummibärchen. Die haben wir immer in der WG. Hört sich witzig an, klappt aber!!!

Und wenn sie festkleben, dann lässt Du sie Dir immer herauslecken? rofl

Zitat (Troy @ 30.05.2008 - 14:56:33)
Gibt es tragbare Gehörschutzbügel die wirklich dicht sind, sprich das man nichts mehr hört?

Für Motorsensen sind sie sogar Vorschrift.
Aber nicht gehörlos, wäre zu gefährlich.
Sie dämmen den Lärm ab, so stört der nicht mehr.

Ich hätte auch gerne einen Gehörschutz- wenn mein Nachbar Rasen mäht..... :blink:


Ja, den gibt es:*** Link wurde entfernt *** top Geräte mit den allerneusten Funktionen - man hört bestimmt NIX

MFG



Kostenloser Newsletter