Gehörschutz fürs Rasenmähen

Hallo,

ich suche einen Gehörschutz fürs Rasen mähen.Gibt es tragbare Gehörschutzbügel die wirklich dicht sind, sprich das man nichts mehr hört?
Was ich nicht haben möchte sind die Stöpsel die man in die Ohren reinsteckt.

Liebe Grüße, Troy
Der M1 in dem Shop scheint noch besser zu sein. Glaube der hat ne Dämmung von 40 Db.Und teuer ist er auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist mit den klassischen Ohropax? schon mal probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Ahnung von herrkömmlichen Ohropax. Wir haben nebenan einen Hubschrauberlandeplatz. Wenn mein Mitbewohner nicht schlafen kann, benutzt er immer seine Zigarettenfilter ;)

Ich dagegen versuch es immer mit Gummibärchen. Die haben wir immer in der WG. Hört sich witzig an, klappt aber!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Wir bekamen von der Fa. aus immer DIESE, habe sie privat auch für Wipp-, Kreis-, Kettensäge und erstrecht ´nen Hobel.
Ganz guter Tragekomfort und die filtern nicht alles - man kann sich also noch unterhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lilliwanilli, 28.08.2009)
Ich dagegen versuch es immer mit Gummibärchen. Die haben wir immer in der WG. Hört sich witzig an, klappt aber!!!

Und wenn sie festkleben, dann lässt Du sie Dir immer herauslecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Troy, 30.05.2008)
Gibt es tragbare Gehörschutzbügel die wirklich dicht sind, sprich das man nichts mehr hört?

Für Motorsensen sind sie sogar Vorschrift.
Aber nicht gehörlos, wäre zu gefährlich.
Sie dämmen den Lärm ab, so stört der nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Troy, 30.05.2008)
Gibt es tragbare Gehörschutzbügel die wirklich dicht sind, sprich das man nichts mehr hört?


Also, das man gar nichts mehr hört, gibt es glaub ich nicht.
Wäre auch nicht sinnvoll. Man würde keine Kollegen hören, wenn er vor Gefahren warnen würe etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte auch gerne einen Gehörschutz- wenn mein Nachbar Rasen mäht..... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, den gibt es:*** Link wurde entfernt *** top Geräte mit den allerneusten Funktionen - man hört bestimmt NIX

MFG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gehörschutz weniger laute Hammer-Maschine Wespennest: einjährig? Blume für Küche/Zugluft/Bad ? welche kommen in frage? Kind-will-Tier - wie immer halt: Katzen, Kaninchen, keine Ahnung... Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit Tchibo mobil - prepaid: vorsichtig bei Aktivierung Jungeselles Wochenende, trickreich und sparsam: Hähnchenbrust paniert, Zwiebelkroketten,
Passende Tipps
Notfallkoffer fürs Auto
2 6
Wurstspieße statt immer Currywurst
7 4
Leckerer Dip
15 4
Leckerer Nudelsalat in 10 Minuten gemacht
19 9
Nivea Shower Peeling - auch fürs Gesicht
6 6
Selbstgemachtes Fingerfood fürs gesellige Beisammensein
23 10
Schuhe mit Handcreme zum Glänzen bringen
Schuhe mit Handcreme zum Glänzen bringen
19 10