Gehörschutz

Bitte helft mir...Ich suche einen Gehörschutz gegen laute und tiefe Geräusche, den ich lange tragen kann.
Mein Gehörschutz drückt mit der Zeit unangenehm. Außerdem kommen tiefe Töne durch.
Er sollte möglichst günstig sein und angenehm gepolstert. Weitere Vorstellungen habe ich nicht.
geh mal zum Hörgeräte Akustiker

die können Abgüsse vom Ohr machen, die dadurch sehr gut sitzen

für meinen Sohn brauchten wir dies früher als Nässeschutz zum Schwimmen, die gleichen können aber auch als "Oropax" genutzt werden

hat so um 20€ gekostet ...ist aber schon länger her

bei den tiefen Tönen frage nochmal genau nach ...soweit ich weiß können die auch "von außen" (über die Schädelknochen etwas oberhalb hinter dem Ohr) übertragen werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze diese..

Aber jeder Gehörschutz nervt nach einer gewissen Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kindernamen: zeitlos und schön, welche gehören dazu? Blitze im Auge: Wer hat davon schon einmal gehört? Fensterputzprobleme: gehören der Vergangenheit an Kölsches Buffet: Was gehört dazu Smoothie – flüssiger Obstsnack: Schon mal gehört??? Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Puder gegen fett-glänzende Haare: habt ihr schon was gehört? Meine DVD Sammlung: was gehört dazu? was darf nicht fehlen?