Gehörschutz

Bitte helft mir...Ich suche einen Gehörschutz gegen laute und tiefe Geräusche, den ich lange tragen kann.
Mein Gehörschutz drückt mit der Zeit unangenehm. Außerdem kommen tiefe Töne durch.
Er sollte möglichst günstig sein und angenehm gepolstert. Weitere Vorstellungen habe ich nicht.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich würde dir die "Ohropax Soft" empfehlen, da sie besonders gut für den Schutz vor tiefen und lauten Geräuschen geeignet sind und dabei komfortabel und druckfrei im Ohr sitzen. Sie sind bekannt für ihre hochwertige Schaumstoffmaterialien, die einen langanhaltenden Tragekomfort bieten, sodass du sie problemlos über längere Zeiträume tragen kannst.

Ohropax Soft Weiche Ohrstöpsel, 5 x 10 Stück direkt bei Amazon entdecken für 19,75 €! [Anzeige]

geh mal zum Hörgeräte Akustiker

die können Abgüsse vom Ohr machen, die dadurch sehr gut sitzen

für meinen Sohn brauchten wir dies früher als Nässeschutz zum Schwimmen, die gleichen können aber auch als "Oropax" genutzt werden

hat so um 20€ gekostet ...ist aber schon länger her

bei den tiefen Tönen frage nochmal genau nach ...soweit ich weiß können die auch "von außen" (über die Schädelknochen etwas oberhalb hinter dem Ohr) übertragen werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze diese..

Aber jeder Gehörschutz nervt nach einer gewissen Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage