Keycode für Ford Radio: Wer kan mir beim Keycode helfen???

Hallo snupy82,

am Besten wendest du dich an den Verkäufer - er muss dir den Code mit übergeben.
Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die 13 Euro zu bezahlen.

Gruß

gutdrauf5
"Wenn es wirklich durch Internetrecherche zu lösen wäre, wär der Sicherheitscode ja voll für'n A...."

[B]Isser ja auch...

@snupy82: hast ne PM von mir ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil es im I-Net zig Decoder für solche Radios gibt.
Ich wollte aber nur obigem User helfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
das ist bei VW genauso....gehe mal zu einem anderen Händler...wenn da grade mal jemand milde gestimmt ist, dann nehmen die nix dafür.
Du brauchst aber i.d.R. Deine Radio-Gerätenummer und die Fahrgestellnummer Deines KFZ´s dafür, dann ordnen die das zu.

PS:....raus bekommst Du das anders nicht! - auch durch´s I-NET nicht, Du brauchst direkten Zugriff auf die Datenbank vom Hersteller.

Bearbeitet von Moorhahn am 04.06.2008 08:29:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (telebumm007, 30.08.2008)
[B]Isser ja auch...

Wieso? Das interessiert mich jetzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Einzigen, die Dir da helfen könnten, sind die Gleichen, die dir das Autoradio klauen und verhökern. Dazu ist ja der Sicherheitscode da. Wenn es wirklich durch Internetrecherche zu lösen wäre, wär der Sicherheitscode ja voll für'n A....

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die erwähnten Wege zu gehen. Wobei der Vorbesitzer den Code rausrücken muss. Oder weiß er den auch nicht? Dann mal bei der Polizei nachfragen, ob das Teil nicht gestohlen gemeldet ist!
Naja, ich male (hoffentlich) schwarz...

Bearbeitet von MacGyver am 05.06.2008 10:08:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!!!
Habe ein Fiesta gekauft wo ein standdard Ford Radio eingebaut ist!
Leider hab ich den keycode nicht dazu bekommen
Wie bekomme ich diesen nun raus???
War schon bei Ford aber die wollen da 13 euro für haben,halt das für ne ziemliche abzocke sad.gif es muss doch eine andere möglichkeit geben:( bin für jede hilfe dankbar smile.gif
mfg dennis
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja schon mal danke... vom verkäufer kann ich knicken das wird nix... hab von seiten gehört im i net wo man das raus bekommt, oder zumindest es leute irgendwie raus bekommen, ist aber glaub ich im englisch sprachigen raum mhm...son mist!!!
mal sehen, bin gerade bei den schwiegereltern in k-lautern zu besuch, vllt sind die hier bei ford ja netter
lg snupy82
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtige Reifengröße für PKW auswählen: Angaben auf Reifen oder im KFZ-Schein Autoradio: wer kann helfen? Ich suche einen Rottweiler: Rottweiler Pdf Dateien öffnen nicht: Neuer gebrauter Computer macht ärger Pfeifgeräusch beim Gasgeben: bei neuem Ford Fiesta! Was ist da los? Welche Matratze für ein Kleinkind Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar..