Keycode für Ford Radio: Wer kan mir beim Keycode helfen???


Hallo zusammen!!!
Habe ein Fiesta gekauft wo ein standdard Ford Radio eingebaut ist!
Leider hab ich den keycode nicht dazu bekommen :( es muss doch eine andere möglichkeit geben:( bin für jede hilfe dankbar :)
mfg dennis


Hallo snupy82,

am Besten wendest du dich an den Verkäufer - er muss dir den Code mit übergeben.
Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die 13 Euro zu bezahlen.

Gruß

gutdrauf5


Moin,
das ist bei VW genauso....gehe mal zu einem anderen Händler...wenn da grade mal jemand milde gestimmt ist, dann nehmen die nix dafür.
Du brauchst aber i.d.R. Deine Radio-Gerätenummer und die Fahrgestellnummer Deines KFZ´s dafür, dann ordnen die das zu.

PS:....raus bekommst Du das anders nicht! - auch durch´s I-NET nicht, Du brauchst direkten Zugriff auf die Datenbank vom Hersteller.

Bearbeitet von Moorhahn am 04.06.2008 08:29:23


ja schon mal danke... :) mhm...son mist!!!
mal sehen, bin gerade bei den schwiegereltern in k-lautern zu besuch, vllt sind die hier bei ford ja netter
lg snupy82


Die Einzigen, die Dir da helfen könnten, sind die Gleichen, die dir das Autoradio klauen und verhökern. Dazu ist ja der Sicherheitscode da. Wenn es wirklich durch Internetrecherche zu lösen wäre, wär der Sicherheitscode ja voll für'n A....

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die erwähnten Wege zu gehen. Wobei der Vorbesitzer den Code rausrücken muss. Oder weiß er den auch nicht? Dann mal bei der Polizei nachfragen, ob das Teil nicht gestohlen gemeldet ist!
Naja, ich male (hoffentlich) schwarz...

Bearbeitet von MacGyver am 05.06.2008 10:08:06


"Wenn es wirklich durch Internetrecherche zu lösen wäre, wär der Sicherheitscode ja voll für'n A...."

[B]Isser ja auch...

@snupy82: hast ne PM von mir ;-)


Zitat (telebumm007 @ 30.08.2008 - 13:18:02)
[B]Isser ja auch...

Wieso? Das interessiert mich jetzt!

weil es im I-Net zig Decoder für solche Radios gibt.
Ich wollte aber nur obigem User helfen...



Kostenloser Newsletter