TV - Programm - Kabel Eins -: Bild verschwommen und streifig

Hallo.

Habe seit 2 Tagen ein mieses Bild auf Kabel Eins. Verschwommen, streifig....

Nicht nur auf ein Gerät, sondern auf alle 3 Geräte die ich habe.

Alle anderen Programme sind gut. Woran kann das liegen?
Ich konnte bei uns (Schwarzwald) nichts feststellen. Programm ist Gut. Ob mit oder ohne D-Box! Ich denke auch, wenn es ein Problem von Kabel1 wäre hätten die das längst behoben. Vielleicht hat sich was bei deinem Empfangsgerät verstellt???
Evtl. mal einen Fernsehtechniker fragen, ob er die Signalstärke Prüfen kann. Wir hatten mal (allerdings bei einer Satelittenschüssel) das Problem, dass einzelne Programme schlechter waren. Und das hing mit dem Reciver zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ danke Schwaller.

Ich hab einen Bekannten der mir das die nächsten Tage macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was war jetzt der Fehler?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckst du über Kabel oder über Satellit?

Über Sat ist es hier (im Sauerland) gut!!

Bearbeitet von bigbrokkoli am 28.06.2008 20:57:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bigbrokkoli, 28.06.2008)
Guckst du über Kabel oder über Satellit?

Über Sat ist es hier (im Sauerland) gut!!


Ich guck über Kabel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema hat sich erledigt.
Seit gestern läuft alles wieder perfekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 02.07.2008)
Was war jetzt der Fehler?

keine Ahnung....
hab nur gesehen, dass an der Strasse gearbeitet wurde und abends
war wieder ein perfektes Bild da.
Muß wohl am Kabel gelegen haben, denn wir hatten vorher Gewitter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine TAE Kabelsalat beseitigen, Hilfe bitte Fernsehempfang immer schlechter Kündigung von falschem Kabel-Anschluss: Analog bestellt, digital bekommen Serienschalter: 5er Strahler auf 2+3 Strahler Magix Fotos auf CD&DVD 9 Deluxe: große Probleme Fernseher & Sat-Receiver anschließen: Welches Kabel wohin? Videorecorder an DVBT-Receiver anschließen: Ich krieg die Motten