TV - Programm - Kabel Eins -: Bild verschwommen und streifig

Neues Thema

Hallo.

Habe seit 2 Tagen ein mieses Bild auf Kabel Eins. Verschwommen, streifig....

Nicht nur auf ein Gerät, sondern auf alle 3 Geräte die ich habe.

Alle anderen Programme sind gut. Woran kann das liegen?


Guckst du über Kabel oder über Satellit?

Über Sat ist es hier (im Sauerland) gut!!

Bearbeitet von bigbrokkoli am 28.06.2008 20:57:22


Zitat (bigbrokkoli @ 28.06.2008 - 20:56:12)
Guckst du über Kabel oder über Satellit?

Über Sat ist es hier (im Sauerland) gut!!


Ich guck über Kabel.

Ich konnte bei uns (Schwarzwald) nichts feststellen. Programm ist Gut. Ob mit oder ohne D-Box! Ich denke auch, wenn es ein Problem von Kabel1 wäre hätten die das längst behoben. Vielleicht hat sich was bei deinem Empfangsgerät verstellt???
Evtl. mal einen Fernsehtechniker fragen, ob er die Signalstärke Prüfen kann. Wir hatten mal (allerdings bei einer Satelittenschüssel) das Problem, dass einzelne Programme schlechter waren. Und das hing mit dem Reciver zusammen.


@ danke Schwaller.

Ich hab einen Bekannten der mir das die nächsten Tage macht.


Thema hat sich erledigt.
Seit gestern läuft alles wieder perfekt.


Was war jetzt der Fehler?


Zitat (Schwaller @ 02.07.2008 - 21:25:46)
Was war jetzt der Fehler?

keine Ahnung....
hab nur gesehen, dass an der Strasse gearbeitet wurde und abends
war wieder ein perfektes Bild da.
Muß wohl am Kabel gelegen haben, denn wir hatten vorher Gewitter.

Neues Thema


Kostenloser Newsletter