Liebe Leute,
ihr seid glaube ich meine letzte Hoffnung.
Ich habe ein Problem in meinem Haushalt.
Ich bin jemand, der einen Geschirrspüler sein Eigen nennen darf.
Und der hat auch bisher funktioniert, bis plötzlich nicht mehr.
Die Gläser kamen mehlig raus, die Oberfläche der Teller war nicht mehr weich, sondern grob.
Es fühlte sich an, als ob das ganze Geschirr mit irgendwas überlagt wurde.
Ein erneutes Waschen hat nichts gebracht.
Also ging ich zum Hersteller, er meinte, ich solle nicht die 3-1-Tabs nutzen und Klarspüler und Spülmaschinensalz.
Der erste Verdacht war bei mir auch: Irgendwas stimmt nicht mit dem Salz.
Auch die Geschirrspülmaschine hatte einen weißen Schimmer.
Also kaufte ich beinahe in Unmengen Geschirrtiefenreiniger.
Die Maschine wurde wieder sauber. Aber das Geschirr war nur teilweise richtig sauber.
Was ich vermute, es ist nicht das Salz, es ist, dass ich das Geschirr (also Gläser und Messer) samt den Etiketten und dem Klebsttoff der Etiketten in die Spülmaschine gesteckt habe.
Das ist mir natürlich sehr peinlich, das zu erwähnen. Aber ich gehe stark davon aus, denn auch als ich nur die Tabs mit nur Spülmittel gekauft hatte, hatte ich das selbe Problem.
Was kann ich machen? Was soll ich machen? Brauche ich einfach nur Geduld und soll ich die Geschirrspülmaschine immer weiter waschen lassen mit dem Tiefenreiniger oder wie kann ich vorgehen.
DANKE, DANKE, DANKE
ihr seid glaube ich meine letzte Hoffnung.
Ich habe ein Problem in meinem Haushalt.
Ich bin jemand, der einen Geschirrspüler sein Eigen nennen darf.
Und der hat auch bisher funktioniert, bis plötzlich nicht mehr.
Die Gläser kamen mehlig raus, die Oberfläche der Teller war nicht mehr weich, sondern grob.
Es fühlte sich an, als ob das ganze Geschirr mit irgendwas überlagt wurde.
Ein erneutes Waschen hat nichts gebracht.
Also ging ich zum Hersteller, er meinte, ich solle nicht die 3-1-Tabs nutzen und Klarspüler und Spülmaschinensalz.
Der erste Verdacht war bei mir auch: Irgendwas stimmt nicht mit dem Salz.
Auch die Geschirrspülmaschine hatte einen weißen Schimmer.
Also kaufte ich beinahe in Unmengen Geschirrtiefenreiniger.
Die Maschine wurde wieder sauber. Aber das Geschirr war nur teilweise richtig sauber.
Was ich vermute, es ist nicht das Salz, es ist, dass ich das Geschirr (also Gläser und Messer) samt den Etiketten und dem Klebsttoff der Etiketten in die Spülmaschine gesteckt habe.
Das ist mir natürlich sehr peinlich, das zu erwähnen. Aber ich gehe stark davon aus, denn auch als ich nur die Tabs mit nur Spülmittel gekauft hatte, hatte ich das selbe Problem.
Was kann ich machen? Was soll ich machen? Brauche ich einfach nur Geduld und soll ich die Geschirrspülmaschine immer weiter waschen lassen mit dem Tiefenreiniger oder wie kann ich vorgehen.
DANKE, DANKE, DANKE