Loch in Badewannenkeramik

okokok, da spricht ein Fachmann: ALSO, erst mal danke für die Antiwort, und dann: Badewanne - ich denk mal...Emaille??? Farbe weiß- hast ja Recht eher keine Keramik. Da muss meinem Vormieter etwas in die Wanne gefallen sein, auf jeden Fall ist der weiße Lack abgeplatzt und es zeigt sich ein Loch, durch das der rostfarbene Untergrund der Wanne zu sehen ist. "Durch" ist sie also nicht....oh jeee....kannst Du damit was anfangen?

Vielen Dank!
ähhhhhmmmm, ähhh..... wie jetzt???

Badewanne???......Waschbecken???oder evtl. vllt. auch "Email" - oder doch wirklich "Keramik"...???

"Sprung" oder "Loch"??? - was denn jetzt???

etwas genauere Angaben bitte....(evtl. Bild wär auch nicht schlecht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gibt´s Reparaturkid´s für...

- nur mal ein Beispiel, Guckst Du
Gefällt dir dieser Beitrag?

HAllo, hat irgend jemand eine Idee, wie man einen Sprung/ein Loch in der Badewanne/Waschbescken schön un dauerhaft wieder zu kiten kann? Wenn möglich, so gut wie unsichtbar..... dankeeeeeeeeeeeee an alle Tippgeber
Gefällt dir dieser Beitrag?
@moorhahn DANKE!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Das Loch unten am Kühlschrank schimmelt Zu großes Loch im Küchenarmaturenbrett Kleines, fast nicht sichtbares Brandloch im Hemd! Kaminrohrloch in Zwischenwand schließen/abdichten Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Sauberes Loch in Blechdose bekommen Weichspülkammerfrage: Wo bleibt das Wasser?