Metallplatte am Schrank befestigen

Also dieses Spiegelklebeband hält bombastisch.

Bei einer Demontage beschädigst du wahrscheinlich das Holz vom Schrank.
Moin,
ich möchte eine einfache Metallplatte als Pinnwand an der Seitenwand meines Schranks befestigen. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das am besten mache, ohne das ich mir die Seitenwand des Schranks versaue.
Habt ihr Vorschläge?

Eike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spiegelklebeband klingt gut.
Silikon im Grunde auch, aber da hab ich doch noch Bedenken, dass es irgendwann ab geht. Direkt daneben stehen meine TFTs und ein Zusammentreffen der Platte mit diesen wäre ungünstig.

Wie gut lässt sich das Spiegelklebeband vom Schrank wieder entfernen? Ist ein Ikea-Schrank mit lackiertem Sperrholz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
...versuch´s doch mal mit "Spiegelklebeband", das hält "eigentlich" bombenfest flowers_2.gif

PS: Du kannst es auch mit Silikon "festkleben" - Du musst sie nur bis dies vollständig abgetrocknet ist abstützen.

Bearbeitet von Moorhahn am 28.08.2008 18:21:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
...geht meist nur mit Lösemitteln wieder ab - das löst natürlich dann auch die Beschichtung an sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif ...löcher durchbohren, Haken in die Decke und dann mit´m Bindfaden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, mist.

Andere Vorschläge? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alter Omaschrank stinkt und Holzwürmer Sachen im Schrank riechen immer nach einiger Zeit: Wie lagere ich meine Sachen richtig? Wäsche riecht seltsam Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Schimmelgeruch im Schrank Wäsche riecht nach 14 Tagen im Schrank muffig Mittel gegen Kleidermotten