Glaskeramikfeldrahmen neu lackieren? abschleifen / neu lackieren?


Ich habe diese feine Seite gerade erst gefunden, werd sie aber glaub ich öfter nutzen müssen! :D

Ich ziehe gerade mit meiner Feundin zusammen und da wir beide noch ein halbes Jahr studieren, sind wir gerade nicht soooo flüssig!^^ Daher hab ich mich entschieden einiges zu bauen! Ein BHT 4,50 / 2,55 / 0,5 Kleiderschrank ist schon durchgeplant!

Nun hab ich noch das Küchenproblem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt!
Ich habe von meinem Bruder ein Glaskeramikfeld bekommen, was er früher selbst benutzt hat, leider ist ihm mal ein Topf auf die Kante gefallen und ein wenig Farbe vom Rand abgeplatzt. Dem Glaskeramikfeld ist nix passiert, kann ich die Farbe abschleifen und neue auftragen und wenn ja was für eine Farbe!

Ich zähle auf Euch!

Danke im voraus für die Antworten!

MfG


Hallo Satorius :D

"Herzlich Willkommen bei den Vatis" :blumen:

LG kati

Bearbeitet von kati am 14.07.2009 09:46:22


Tja auch ich möchte Dich erstmal Herzlich Willkommen heißen ;)

Was Dein Glaskeramikfeld angeht habe ich mir erst mal meines angesehen und frage mich ernsthaft wo denn da sowas passiert sein sollte??? Vielleicht magst Du ja mal ein Foto von dem Schaden einstellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Glaskeramik

Es ging um den weißen Rand, wie auf dem link zu wiki! Bild kann ich leider nicht reinstellen, da das Teil noch bei meinem Bruder auf dem Dachboden steht und der 1. im Urlaub ist und 2. 200 km entfernt wohnt!

Danke für die liebe Begrüßung und die Anregungen, hab aber gerade eine gebrauchte Küche gekauft, wo ein optisch magelfreies Glaskeramikfeld dran ist!^^ Daher wird dies wohl auf dem Dachboden bleiben! :D

DANKE VATI´S :) :) !



Kostenloser Newsletter