Antik-Pflanzenregal selbst bauen

Moin,

big_boss.gif ...besorg dir ´ne Buddel Gas und Sauerstoff, Schweissgeschirr, ein paar sechs-Meter Stangen Vierkanteisen, einen Amboss und ´nen Hammer - ünn denn geit datt loos....

- auf deutsch gesagt - vergiss es..... tongue.gif ...kommt viiiiel zu teuer....warte einfach auf ein Angebot oder schau bei Egay flowers_2.gif
console.gif

Vielleicht findest du aber auch hier oder hier was passendes..?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Vatis,

ich hab mich in das Pflanzenregal bei Lidl verliebt, aber leider ist es etwas zu klein und ich war nit schnell genug, hab die ganze Saison in den einschlägigen Möbel- & Gartencenter gesucht und nix passendes gefunden dry.gif
Deswegen kam ich auf die Idee es selbst zu bauen über den Winter...
Es würde sich ja, weils aus Metall ist Schweißen bzw. eventuell auch Nieten anbieten (hab damals im Werkunterricht aufgepasst)...

- Meine Frage, was brauch ich zum Schweißen eines solchen Dinges?
- Was gilt es zu beachten und auf welches Material sollte ich nehmen, damits nit sofort rostet?
- Gibts eventuell doch noch eine andere Alternative als Schweißen?
- Gibt es Schweißer, die es eventuell maßfertigen würden?

Liebe Grüße

derr Sonnenschein
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub, ich werd nach dem was Du schreibst nie zu meinem Regal kommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauanleitung für ein Baumhaus im Garten Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Adventskalender Thema "Holz machen" Gewinner der Amazon-Gutscheine Bücherstapelregal selbst bauen Selbstgebautes Regal aus Weinkisten: Brauche Input für den Bau meines Regals Gartenhaus selber bauen: Fragen zum Bau eines Gartenhauses Stehlampe Wackelkontakt