Glasscheibe von Stahlkellerfenster: muss ausgewechselt werden...

Moin, Hallo...

...erstmal die Standartfrage:

handelt es sich um ein gaaanz stink-normales-einfachverglastes Kellerfenster - evtl. noch mit einem sep. Gitter davor???
Hallo ,

die Glasscheibe an einem meiner Stahlkellerfenster ist kaputt und ich möchte die jeztzt auswechseln.

Ist es möglich nur die Glasscheibe auszuwechseln oder muss das komplette Fenster ausgewechselt werden?

Falls man die Glasscheibe auswechseln kann ist die Frage ist nur wie kann man die restlichen Bruchstücke des Glases entfernen und wie aufwendig ist es ein neues Glas einzusetzen?

Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Laie.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Backofen aussen reinigen ? Flecken auf Autoglasscheibe: Baumharz Fensterglas selber auswechseln, aber wie? Fensterverglasung Wie kriege ich Hartholzöl wieder von Glas? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern