Markierung Privatparkplatz

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber spätestens wenn sich durch die schlechte Markierung andere Autos dorthin stellen und du musst dir trotz Geld für einen Privatparkplatz einen anderen suchen, würde ich ganz einfach deine Miete kürzen.
Eine kurze Aufforderung per Einschreiben an den Vermieter, den Mängel fristgerecht innerhalb von vier Wochen zu beseitigen, sollte genügen.
Warum? Ich bezahle doch für den Parkplatz Miete und da kann ich auch eine ordentliche Markierung von meinem Vermieter verlangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selber machen!° biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Privatparkplatz vor unserem Wohnhaus. Dieser war bisher immer sehr gut markiert. Jedoch wurde seit einiger Zeit die Markierung nicht mehr erneuert, so dass sie kaum noch erkennbar ist. Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich als Mieter, wenn trotz Aufforderung der Vermieter die Markierung nicht erneuert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schmotz, 06.11.2008)
Selber machen!° biggrin.gif

'Selber gemacht' hat mein Dad mal happy.gif . So eine Zick-Zack Sperrfläche gegenüber der Garage. Die Stadt hat versäumt die Markierung wieder anzubringen. Die 'Selbsthilfe'
kam beim Ordnungsamt nicht wirklich gut an. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtige Reifengröße für PKW auswählen: Angaben auf Reifen oder im KFZ-Schein WC tropft durch Wasserzulauf Behindertenparkplätze...... Ist das normal? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wassernapf unberührt: Katze trinkt lieber... umständlich Katergestank: Nachbars Kater setzt seine Marke 3 ml spritze wo ist die Markierung für 1/4ml davon Entkalkung Kaffeeautomat
Passende Tipps
Schwämme für verschiedene Einsatzorte - markieren
Schwämme für verschiedene Einsatzorte - markieren
9 5
Messbecher markieren
Messbecher markieren
17 5
Bohrlöcher präzise und ohne Ausfransungen setzen
Bohrlöcher präzise und ohne Ausfransungen setzen
41 2