3 ml spritze wo ist die Markierung für 1/4ml davon

Hallo an alle, ich habe eine 3ml Spritze muss davon 1/4 ml spritzen wie zähle ich das an der Spritze? Wenn jemand ein Foto mit Markierung schicken kann wäre ich sehr dankbar! Lg und vielen Dank im voraus
das heißt darin sollen 12 Dosen sein ??? ist das eine fertig gefüllte Spritze??? normale Einmalspritzen haben grundsätzlich geeichte Einteilungen

eine bereits benutzte Spritze darfst du nicht nochmals verwenden ....der restliche Inhalt würde Verkeimen

bitte kläre dies unbedingt nochmals mit deinem Arzt

sobald ein Patient sich selbst Spritzen soll MUSS ein spezieller Lehrgang absolviert werden und ERST wenn derjenige absolut sicher im Umgang ist, darf die Freigabe erfolgen !!!

es kann auch nicht sein, dass du die gesamte überschüssige Menge vorher abspritzen sollst ....es muss auch deine Dosis geben

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 25.07.2021 01:53:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Allergie - Unverträglichkeit - Hilfe ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Richtige Reifengröße für PKW auswählen: Angaben auf Reifen oder im KFZ-Schein WC tropft durch Wasserzulauf Markierung Privatparkplatz für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?