Füller wieder flot kriegen

warmes wasser in schüssel - füller rein -einweichen lassen - dann mit arm wasser duchspüllen und auspusten, trocknen lassen neue patrone - welch wunder meist schreibt der dann wieder *ggggg
Wahrscheinlich ist die Tinte eingetrocknet.

Patrone entfernen - den Füller in warmes Wasser legen.
Eine Weile einwirken lassen-dann abtrocknen-versuchen durchzupusten.
Dann Patrone rein - viel Glück

upps, Flöckchen hatte die gleiche Idee, ein paar Sekunden früher laugh.gif

Bearbeitet von gutdrauf5 am 17.11.2008 21:32:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

irgendwann,vor Jahren bekam ich ,ich glaube als Geb.Geschenk,ein Kulli-Füller Set von Parker geschenkt.
Damals hatte ich kein Bedarf danach und so verschwand der Füller nach ein paar Schreibproben ,auf niemehr wiedersehen in einer Schubladen Ecke.

Vor kurzen zog ich um und da fand ich ihn wieder.
Da ich heute mehr schreibe als früher und ein Füller in meinen Augen etwas elegantes,nostalgisches hat ( ja, mann reift!),würde ich ihn gerne benutzen.Doch oh, weh! Der Füller will nicht mehr.Trotz neuer Patrone schreibt er nicht mehr.

Wie kann ich den wieder Reaktivieren?
Oder ist er hin?
sad.gif

Grüße

swidi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Etwas kleines Steckt in meinem Füller Tintenflecke auf unserem Holztisch Tintenfüller reinigen Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Unerklärliche Schmerzen und Symptome? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Farbe (gelb) in Textilien auffrischen
Passende Tipps
„Bernhards Welt" Geschwister – das beste Mittel gegen Neid
„Bernhards Welt" Geschwister – das beste Mittel gegen Neid
11 1
Staubsauger als Fusselbürste
Staubsauger als Fusselbürste
28 24
Verkratzte CDs mit Zahnpasta wieder fit kriegen
Verkratzte CDs mit Zahnpasta wieder fit kriegen
73 83
Probleme beim Einschlafen? Lavendel und frische Luft
Probleme beim Einschlafen? Lavendel und frische Luft
3 4