Tintenflecke auf unserem Holztisch

Hallo,

meine etwas jähzornige Tochter "pfefferte" ihren Füller durch die Gegend und befleckte damit Tapeten,
Habe es mit dem Putzstein versucht, funktioniert aber nicht..Gardinen befinden sich in der Waschmachine, Tapetenflecke konnte ich mit dem Radierschwamm entfernen.

Wer weiß einen Rat, damit der Holztisch wieder rein wird??

Übrigens ist der teure Füller bei der Gelegenheit auch hinüber...zumindest die Feder..

LG
Wenn es sich um Massivholz handelt, würde ich die Oberfläche mit einer Ziehklinge abziehen. Falls dir Ziehklinge nichts sagt, kannst du dich da kundig machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, Ziehklingen sagten mir wirklich nichts...
Also, abschmirgeln oder halt wegschneiden hilft wahrscheinlich nur...schade- es ist massives Holz cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ne dumme Frage...Hast es schon mit nem normalen
Tintenkiller probiert...so einen für die Schiefermappe?

Ansonsten mal mit wenig Nackellackentferner...vorher aber
erstmal an unauffälliger Stelle probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit Zitronensaft /Spülmittelgemisch ?(aber auch erst lieber an einer unauffälligen Stelle ausprobieren ) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Biopin Öl hat meinen schönen Holztisch ruiniert Ich habe beim Drucken Tintenflecke auf dem Papier Plastiktischdecke hat Holztisch versaut wasser auf Holztisch Lackierter Holztisch mit Holzöl eingerieben wie bekomm ich nagelkleber von einem hochglanz holztisch raus? Problem mit Uhufleck Grundausstattung: was man unbedingt zum Putzen braucht