Fototapete kleben

Brauche euren Rat und Erfahrung: meint ihr, ich kann eine Fototapete ÜBER eine Raufasertapete kleben oder muss die Raufasertapete unbedingt runter?
Hallo sisserl flowers_2.gif

Das würde ich nicht tun. Rauhfasertapeten sind nicht glatt und die Fototapete würde nicht gut aussehen, da die Struktur sich möglicherweise durchdrückt.

Ich würde an der Stelle, wo die Fototapete angebracht werden soll, die Rauhfaser entfernen und das auch ganz sorgfältig, damit keine Reste übrigbleiben. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fettflecken auf Fototapete entfernen? Plexiglas beleuchten Was haltet Ihr von Fototapete im Schlafzimmer? Suche gute Pfanne für Bratkartoffeln usw. ~40€: kaufberatung, pfanne, bratkartoffeln Pflasterschablone bei Psoriasis Fototapete auf MDF Platte ohne Kleister Sperrholz kleben? womit?
Passende Tipps
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
A-Sager Basteleien: Bilderrahmen und Tafel herstellen
A-Sager Basteleien: Bilderrahmen und Tafel herstellen
23 12
2-Korn-Vollkornbrot
2-Korn-Vollkornbrot
10 13