Ich renoviere gerade meine Wohnung und möchte vielleicht eine Fototapete an der Wand kleben. Sieht das i nicht kitschig aus im Schlafzimmer ?
Bearbeitet von paul123 am 01.03.2012 10:43:55
Bearbeitet von paul123 am 01.03.2012 10:43:55
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell für Schlafzimmer entworfen wurde und viele positive Bewertungen für sein hochwertiges Design und einfache Anbringung erhält. So kannst du sicherstellen, dass dein Schlafzimmer stilvoll und nicht kitschig aussieht.
Runa Art Fototapete Strand Sonnenuntergang jetzt bei Amazon kaufen für 38,99 € (statt 52,99 €, -26 %)! [Anzeige]
Zitat (Kati @ 01.03.2012 20:58:24) |
Aber gerade im Schlafzimmer - sollte sie an der Wand am Kopfende angebracht sein - nicht so günstig. Ich denke, wenn man farbige oder bunte Bettwäsche hat, würde es zu unruhig und man sieht sich die Tapete leicht über. ;) |
Zitat (gitti2810 @ 01.03.2012 20:52:14) |
.. . . aber was ich mir in einem schlafzimmer prima vorstellen könnte währe ein Gebirgswasserfall, der ist ohne was darauf hinweist welcher Monat gerade ist. |
Zitat (Egeria @ 17.10.2012 13:00:16) |
oops @Zena, nun bist Du bereits seit einer ganzen Woche hier und hast Dir gleich zwei Fauxpasse geleistet: 1. Der Thread ist bereits ein halbes Jahr alt und der Themenersteller hat sich nicht mehr dazu geäußert. Das Thema dürfte also erledigt sein. 2. Dein Gedächtnis ist so kurz, dass Du nicht mehr weißt, was Du bei Deiner Anmeldung im Forum unterschrieben hast. Kleine Auffrischung: Werbelinks sind hier nicht erwünscht. Grüßle, Egeria P.S. Hab dann mal den Melde-Button gedrückt. Per Zufall habe ich gesehen, dass aktuell mindestens ein Mod online ist. Damit dürfte sich Deine Werbung ebenfalls in Luft aufgelöst haben. |
Zitat (Egeria @ 17.10.2012 13:19:52) |
Liebe @UschiBa, auch Dein Gedächtnis scheint ein Problem mit der Erinnerung zu haben. Du bist ebenso wie @Zena doch schon eine ganze Woche Mitglied bei den Muttis und weißt nicht mehr, dass Du keine Werbelinks posten solltest? Lässt da etwa Alzheimer grüßen? Habe Dich soeben bei den Mods gemeldet. Grüßle, Egeria |
Zitat (Lena584 @ 11.08.2014 15:53:43) |
Also ich habe damals meine Tapeten, darunter auch Fototapeten, Online gekauft als ich mit meiner Mitbewohnerin letzten Herbst mein Zimmer und das Wohnzimmer tapeziert haben www.hier-stand-werbung.de/die-boese-mods/wegradiert-haben/nixda-werbung.html die Auswahl ist sehr groß und es gibt richtig viele zu sehr günstigen Preisen bis hin zu Designertapeten. LG Lena |
Zitat (EvaChristina84 @ 20.08.2014 12:14:27) |
Generell finde ich Fototapete toll, es ist nur wichtig, sie richtig einzusetzen, damit sie einen guten Effekt hat. Generell würde ich immer nur eine Wand bzw. einen Teil der Wand damit bekleben und nie alle vier Wände, das wirkt sonst überladen. |