Waschmaschine pumt nicht ab: AEG ÖKO_Lavamat920


:hilfe:
Meine WaMa will nicht mehr abpumpen, Flusensieb ist sauber, aber die Flügelschraube hinter dem Fl.Sieb lässt sich nicht mehr so richtig drehen.
Wer weiß wie ich da dran komme ,
Wie kann ich event. Verunreinigungen (Gegenstände?)dahinter wegbekommen?
Wer kennt Seiten wo ich beschreibungen zum AUFBAU einer WaMa finden kann?
Und hat einer eine Ahnung was so eine Reperatur kosten könnte?
Sonst macht die Maschine alles. heitzen, waschen,schleudern. nur nicht abpumpen.
:labern:


Zitat (akinom123 @ 15.01.2010 - 07:58:40)
:hilfe: 
Meine WaMa will nicht mehr abpumpen, Flusensieb ist sauber, aber die Flügelschraube hinter dem Fl.Sieb lässt sich nicht mehr so richtig drehen.

Hallo akinom :blumen:

... daran wird es wohl liegen. Wenn sich die Flügelschraube am Flusensieb nicht mehr drehen läßt, pumpt die Maschine auch nicht mehr ab.
Wie Du diese wieder gangbar machst, kann Dir sicherlich nur ein Fachmann sagen. :)

Ich an Deiner Stelle würde daran nichts selbst machen.

T. Edtit: Korrektur

Bearbeitet von kati am 15.01.2010 09:16:45

brauche noch mehr antworten.bitte :ichgebauf:


Ehrlich??? Ich habe kein Ahnung!!!

Aber wahrscheinlich würde ich erst mal die Pumpe auseinander nehmen ;)
Nach dem ich den Stecker gezogen habe - selbstverständlich!!!

Gib einfach mal die Marke und die Bezeichnung Deiner WaMa ins Netz ein. Mal sehen was sich da so findet im WWW

Hallo,

welche WaMa hast du denn?

Kämpfe zur Zeit mit einem ähnlichen Problem - aber finde kaum was dazu. Wisst ihr wo man Anleitungen für sowas finden könnte?

Gruß Matze


Hallo Matze :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Ich gehe davon aus, dass Du alles untersucht hast, wie z.B. das Flusensieb, welches voll sein könnte. Den Schlauch, wo evtl. ein Socken o.ä. stecken könnte.

Sonst würde auch ich Dir raten, mal den Kundendienst anzurufen und ihn fragen. ;)


hi kati bei unserer Waschmaschine war das auch mal so und es war was im schlauch drin deswegen hat sie net abgepumt ist bei dir vielleicht auch so?!

lg heisse übrigens auch kati


Zitat (schnattiente @ 09.02.2010 - 08:54:59)
hi kati bei unserer Waschmaschine war das auch mal so und es war was im schlauch drin deswegen hat sie net abgepumt ist bei dir vielleicht auch so?!

lg heisse übrigens auch kati

Hallo schnattiente :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Das ist nicht bei mir so, sondern bei den Usern, die hier gepostet haben. Aber lieb von Dir, dass Du hier geschrieben hast.

:bussi:

LG kati


Kostenloser Newsletter