AEG-Wachmaschinen

Hi liebe Muttis,möchte mir eine gebrauchte AEG-Waschmaschine zu legen.6kg reicht für 2.Personen.Alter so 4-4,5Jahre alt.Wär hat vielleicht eine AEG in diesem Alter und kann mir sagen ob die Maschinen gut sind.Habe schon positive Meinungen gehört.Lg
Hey,

ich habe eine AEG, die ist jetzt 4 Jahre alt. Ich bin zufrieden, bisher gab es noch keine Probleme thumbup.gif
... ich hoffe, das bleibt auch so cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisfan, 07.04.2015)
Hey,

ich habe eine AEG, die ist jetzt 4 Jahre alt. Ich bin zufrieden, bisher gab es noch keine Probleme thumbup.gif
... ich hoffe, das bleibt auch so cool.gif

Hallo,was hast du für eine AEG-Maschine?Wieviel kg.Lg.Anemone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur der Vollständigkeit halber, gibt es AEG Haushaltsmaschinen quasi nicht mehr (seit 2008). Electrolux hat den Kladderadatsch gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zerobrain, 08.04.2015)
Nur der Vollständigkeit halber, gibt es AEG Haushaltsmaschinen quasi nicht mehr (seit 2008). Electrolux hat den Kladderadatsch gekauft.

Einige werden noch in Deutschland gefertigt.Steht dann drauf Made in Geramany.Das war nicht meine Frage.Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

... meine Maschine ist eine AEG/Electrolux Öko Lavamat 76850A und sie fasst 7 Kilo wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch...

... jetzt erst gesehen, du hattest ja noch eine Frage! Also, du kannst z.B. bei 60 Grad 2.20h waschen, oder 1,30h oder auch nur 50 Minuten. Das kann man einstellen, das geht auch bei so ziemlich allen anderen Programmen. Wie ich schon sagte, bin ich zufrieden, würde ich wieder kaufen und kaputtgewaschen habe ich auch noch nix biggrin.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi

ich hab ne aeg öko lavamat - 7 kg

kurz vor garantie-ende - war der heizstab weggeschmurgelt, da fehlte ein stück. grund unbekannt. die techniker sahen sowas noch NIE.

und- diese wäschemitnahmeteile in der trommel waren locker und mußten ersetzt werden. ging alles noch auf garantie.

ansonsten bin ich zufrieden.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisfan, 14.04.2015)
Hallo,

... meine Maschine ist eine AEG/Electrolux Öko Lavamat 76850A und sie fasst 7 Kilo wink2.gif

Herzlichen Dank,liebe Eisfan.Lg.Anemone wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
AEG-Wachmaschinen 52840 D Wo ist sie, die Waschmaschine f. meine Zielgruppe? Erfahrungen mit dem Ökowahn Kühlschrank Dichtung defekt Bedienungsanleitung für AEG Trockner gesucht. Nähmaschine AEG NM 826 LCD: Wer hat Erfahrungen? Dampfgarer: Sind die zu empfehlen fürs Tägliche? Kühlschrank springt zu oft an Blindstich mit Nähmaschine AEG NM 376