AEG-Wachmaschinen


Hi liebe Muttis,möchte mir eine gebrauchte AEG-Waschmaschine zu legen.6kg reicht für 2.Personen.Alter so 4-4,5Jahre alt.Wär hat vielleicht eine AEG in diesem Alter und kann mir sagen ob die Maschinen gut sind.Habe schon positive Meinungen gehört.Lg


Hey,

ich habe eine AEG, die ist jetzt 4 Jahre alt. Ich bin zufrieden, bisher gab es noch keine Probleme :daumenhoch:
... ich hoffe, das bleibt auch so B)


Zitat (Eisfan @ 07.04.2015 22:36:10)
Hey,

ich habe eine AEG, die ist jetzt 4 Jahre alt. Ich bin zufrieden, bisher gab es noch keine Probleme :daumenhoch:
... ich hoffe, das bleibt auch so B)

Hallo,was hast du für eine AEG-Maschine?Wieviel kg.Lg.Anemone

Nur der Vollständigkeit halber, gibt es AEG Haushaltsmaschinen quasi nicht mehr (seit 2008). Electrolux hat den Kladderadatsch gekauft.


Zitat (zerobrain @ 08.04.2015 16:59:05)
Nur der Vollständigkeit halber, gibt es AEG Haushaltsmaschinen quasi nicht mehr (seit 2008). Electrolux hat den Kladderadatsch gekauft.

Einige werden noch in Deutschland gefertigt.Steht dann drauf Made in Geramany.Das war nicht meine Frage.Lg

Hallo,

... meine Maschine ist eine AEG/Electrolux Öko Lavamat 76850A und sie fasst 7 Kilo :winkewinke:


Huch...

... jetzt erst gesehen, du hattest ja noch eine Frage! Also, du kannst z.B. bei 60 Grad 2.20h waschen, oder 1,30h oder auch nur 50 Minuten. Das kann man einstellen, das geht auch bei so ziemlich allen anderen Programmen. Wie ich schon sagte, bin ich zufrieden, würde ich wieder kaufen und kaputtgewaschen habe ich auch noch nix :D :daumenhoch:


hi

ich hab ne aeg öko lavamat - 7 kg

kurz vor garantie-ende - war der heizstab weggeschmurgelt, da fehlte ein stück. grund unbekannt. die techniker sahen sowas noch NIE.

und- diese wäschemitnahmeteile in der trommel waren locker und mußten ersetzt werden. ging alles noch auf garantie.

ansonsten bin ich zufrieden.

lg


Zitat (Eisfan @ 14.04.2015 21:57:50)
Hallo,

... meine Maschine ist eine AEG/Electrolux Öko Lavamat 76850A und sie fasst 7 Kilo :winkewinke:

Herzlichen Dank,liebe Eisfan.Lg.Anemone :wub:


Kostenloser Newsletter