verputzen von wänden: renovieren

Hallo ollislash flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Jetzt müsste man wissen, wie groß die Abbruchstellen sind. Man könnte sie sonst mit guter Spachtelmasse verspachteln. Es gibt sie schon fertig im Baumarkt. Trocknen lassen, Unebenheiten abschleifen/schmirgeln und danach mit der gewünschten Farbe streichen. biggrin.gif

Vielleich stellst Du uns mal Ein Bild ein.

LG kati
Hallo

Ich hoffe mir kann noch geholfen werden wink.gif
Und zwar habe ich zwischen meinem Esszimmer und Wohnzimmer die wand raus genommen.
Nun möchte ich die übrig gebliebenen Abbruchstellen wieder sauber verputzen. Wie mache ich es am besten und wo/wie setze
ich am besten die schalung an ???


Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen

DANKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Decke verputzen?? Freund verlangt Miete Balkon-Innenwände renovieren: Lack ist abgeplatzt... Wie entfernt man Sekretflecken vom Hund von Wänden Verputzen: einen Kamin im Haus verputzen Styroporplatten von der Decke entfernen: Deckenplatten Kleber Verputzte, erodierte Wand: Struktur erhalten ohne neu zu verputzen?