Balkonumrandung: Balkonumrandung mit Kieselsteine

mein balkon ist mit steinplatten ausgelegt und als umrandung wurden kieselsteine rein geschüttet...der dreck sammelt sich so schnell an den kleinen steinchen, jetz hab ich angefangen die steine aus der umrandung zu entfernen und muss feststellen das so viel sand unter den steinen liegt, ist das normal???ich wohne in einem mehrfamiliehaus im obergeschoss, es wurde dachpappe ausgelegt dort liegen die kieselsteine drauf, kann ich den sand komplett entfernen und dann nur die steine als umrandung liegen lassen??[COLOR=green][SIZE=7]
Hallo Borschti flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Eigentlich kannst Du den Sand herausnehmen und nur Kieselsteine (grober Kies) einfüllen. Musst natürlich dann noch Kies zukaufen, damit Du die gleiche Höhe bekommst. Allerdings würde ich erstmal den Vermieter (ich gehe davon aus, dass es eine Mietwohnung ist) fragen, ob Du es ändern darfst. Könnte möglicherweise als Drainage dienen, damit Regenwasser gut ablaufen und sich nicht sammeln kann. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aquarium Filter: muss der blubbern? Natursteinfliesen mit Kalkreiniger versaut?! Hilfe :( Suche gute Luftmatratze Pinienkerne: wie öffnen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Heiße Steine, warme Brötchen... Kalk abschleifen Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA
Passende Tipps
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14
Leerraum kleinerer Blumentöpfe in großem Behälter dekorativ verstecken
Leerraum kleinerer Blumentöpfe in großem Behälter dekorativ verstecken
18 27
Standhafte Vasen
Standhafte Vasen
11 2
Tischdeckenbeschwerer aus Kieselsteinen
Tischdeckenbeschwerer aus Kieselsteinen
8 4