Kühlschrank auf Balkon: Vorher Abtauen bei Transport

Wenn es nur für ein paar Minuten - 30 Minuten ist, kannst du einfach Stecker ziehen-Transport-Stecker rein fertig.
Der
Allerdings sollte der Kühlschrank aufrecht transportiert werden- wird er waagerecht/liegend transportiert muss der Kühlschrank an seinem neuen Ort aufrecht 1-2 Stunden stehen bis du ihn wieder einschalten kannst-dann solltest du auch abtauen.
Ich brauche mal Eure Tipps. Wir haben einen Kühlschrank auf dem Balkon stehen. Nun werden am Montag neue Fenster und Türen aus Glas montiert. Das heißt: der Kühlschrank muss in die Wohnung. Für einen Tag.

Muss ich ihn vorher abtauen? Oder kann man den Kühlschrank auch so befördern? Ihn dann einfach wieder in der Wohnung einstöpseln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was ist denn bitte ein transportstecker? sowas war nicht dabei. habe ich auch noch nie gehört :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janeway, 05.06.2010)
und was ist denn bitte ein transportstecker? sowas war nicht dabei. habe ich auch noch nie gehört :-)

1) Stecker ziehen
2) transportieren
3) Stecker wieder rein *tztztz *lach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! Kühlschrank: seltsames Verhalten Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? Neuer Gefrierschrank ohne Abtauen Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Gestaltungsideen für kleinen Balkon Gitter hinterm Kühlschrank stinkt Welcher Kühlschrank soll es sein